Passen meine Komponenten zusammen?

schimmy

New member
Hallo.

Ich habe vor meinen PC aufzurüsten und relativ Preisgünstig eine gute Leistung für Spiele und alltägliches zu erreichen. Hier die Komponenten, die mir ins Auge gestochen sind und die ich kaufen wollen würde:







Von der Website bestelle ich schon lange und bin sehr zufrieden, also bitte keine anderen verweise 😉

Hat jemand die selbe Zusammenstellung? Passt die Performance? Passen die Komponenten zusammen?

Danke für die Hilfe im vorraus.

schimmy
 
Also im Allgemeinen nicht schlecht was du da herausgesucht hast, allerdings schon etwas alt 😉 Vom Athlon gibt es mittlerweile eine neue Auflage und das Board hat noch den alten Sockel AM2 und einen nForce 3 Chipsatz. Wenn das alles spanisch für dich klingt, hier zwei Links:



Okay an der Stelle wollte ich dir eins der besten Boards für AM2+ vorstellen, allerdings sehe ich gerade dass es bei K&M 40€ mehr kostet als in anderen Shops... aber da du ja nur da bestellen willst, kleine Alternative:



Der gewählte Speicher von dir ist top und die Performance ist echt wahnsinn!

Viel Spaß damit im voraus 😉
 
danke eismann 😉 bin noch schüler und habe halt nur ein bedingtes budget, das neuste vom neuen kann ich mir leider nicht leisten 🙁
dein vorschlag vom anderen unternehmen macht mich aber nun doch neugierig 🙂


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch etwas.

was hat das
"athlon II x2 " zu bedeuten? läuft das als athlon X2? unter der mainboardbeschreibung finde ich keine kompatibilität mit "athlon II x2"
 
Zuletzt bearbeitet:
Äääääääähhh, ASRock Board?? o.o

Würde ich dir von abraten, manche mögen sie ja wirklich, ich bin aber bei denen, die sie nicht mögen... Die Bestätigung habe ich derzeit ja mal wieder in meinem PC hängen >.< Probleme sind bei den Boards immer willkommen :fuchtel:
Da bist du mit einem Asus-Board doch besser bedient 😉

Außerdem bei dem Board finde ich es völlig schwachsinnig, einen PCI-E und einen AGP Port zusammen aufs Board zu setzen óÒ
 
Die Händler sind immer ein bisschen faul was solche Sachen angeht, da hilft aber immer beim Hersteller schauen:
- bei Sockel AM3 steht er mit dabei 😉

Und am günstigsten bekommst du es bei Mindfactory, ist wirklich ein klasse Shop! Klingt komisch, aber wenn du zwischen 0 und 6 Uhr bestellst bekommst du es sogar ohne Versandkosten.







Das wird wirklich verdammt schnell sein.
Da fällt mir aber ein bevor ich voreilig werde - was benutzt zu im Moment für eine Grafikkarte?
 
Danke schonmal für deine super Hilfe eismann, und auch für deinen Rat pc-freak

radeon x800xl - pci 😉

ich werd mich mal umschauen bei mindfactory


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe grad mal bei mindfactory geschaut... die kompatibilität des maindbords mit ocz scheint nicht einwandfrei zu sein 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so der Kracher ist sie nicht... hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Sollte bei Gelegenheit getauscht werden 😉 Grafikkarten sind ja auch ziemlich günstig geworden.
 
Habe ma gehört das AS Rock boards quassi der abfall von MSI sein sollen hm sagt mir wenn ich falsch liege mfg chris.
 
Das stimmt nicht, ASRock ist lediglich eine Tochterfirma von ASUS, und die verkaufen auch keinen Abfall sondern nur günstige Boards für Leute, die kein High-End Zeug brauchen.
 
stimt wollte auch asus schreiben sry okey hmmm kann aber nur sagen das ich auch stendig probs mit asrock hatte..... neben bei an der_eismann schauste ma bei meinem prob vorbei 1 oder 2 über ihm würde mich freuen wenn du da auch helfen kannst mfg chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten