Hallo zusammen!
hab mir gestern die
Gibt es Adapter von USB auf kleine Klinke, dh ich brauch am Ende 2 Klinkenstecker (Mic + Sound)??? hab noch nichts derartiges im Netz gefunden...Vielleicht weiß ja jemand was?
Sonst müsste ich mich eben nach nen neuen Headset mit Klinkensteckern umsehen, Frage nun auch wieder: WELCHES Headset? Die Soundkarte soll ja ziemlich gut im Surround-Sound machen sein, brauch ich dann überhaupt noch nen 360 dolby-Headset? Eigentlich müsste dann ja auch Stereo reichen, da ja die Soundkarte mir den Sound mixt?!
Also meine Wünsche bzgl eines Headsets sind: Große Kopfhörer auf den Ohren, gutes Mic (brauch nicht abnehmbar sein), guter Klang auch für Musik und angenehm am Schädel...🙂
Preislich nich über 70 € ....
Was haltet ihr zB
Was meint Ihr??
hab mir gestern die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bestellt und vorhin ist mir erst mal aufgefallen, dass mein bisheriges Headset nur nen USB-Anschluss hat...und die Soundkarte nur Klinkenstecker will...SUPER😡 Gibt es Adapter von USB auf kleine Klinke, dh ich brauch am Ende 2 Klinkenstecker (Mic + Sound)??? hab noch nichts derartiges im Netz gefunden...Vielleicht weiß ja jemand was?
Sonst müsste ich mich eben nach nen neuen Headset mit Klinkensteckern umsehen, Frage nun auch wieder: WELCHES Headset? Die Soundkarte soll ja ziemlich gut im Surround-Sound machen sein, brauch ich dann überhaupt noch nen 360 dolby-Headset? Eigentlich müsste dann ja auch Stereo reichen, da ja die Soundkarte mir den Sound mixt?!
Also meine Wünsche bzgl eines Headsets sind: Große Kopfhörer auf den Ohren, gutes Mic (brauch nicht abnehmbar sein), guter Klang auch für Musik und angenehm am Schädel...🙂
Preislich nich über 70 € ....
Was haltet ihr zB
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
??Was meint Ihr??
Zuletzt bearbeitet: