Passt alles zusammen?

wufayfan

New member
Guten Abend, ich möchte mir einen PC selbst zusammen bauen. Ich werde ihn überwiegend für Film- und Bildbearbeitung plus Office und Internet benutzen.
Könnt Ihr mir sagen ob alles so funktioiert oder ob ich noch etwas ändern muss. Tastatur und Drucker sind vorhanden.

Im voraus besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm man sieht leider nicht bei dem Link...du musst alles hier rein schreiben...oder ein groß genuges Foto vom Warenkorb reinstellen...
 
schreib die Komponenten einfach hier rein, bzw. kopiere diese oder mach einen Screenshot. Alles andere geht bei Hardwareversand nicht
 
Oh, das wusste ich leider nicht! Es war spät Gestern!!
So, nächster Versuch und noch ne Frage dazu: Das System hat doch FireWire integriert?

Samsung SyncMaster 2494HS Monitor
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD 785G, ATX
Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
Scythe S-Flex Gehäuselüfter 800rpm
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
Samsung SH-223C bare schwarz SATA
Samsung EcoGreen F2 500GB, SATA II (HD502HI)
4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Das ganze kostet aktuell 766,-€

Noch mal besten Dank!!!
 
ich seh se auch nich, nehm die samsung f3 anstatt die f2 und den brocken anstatt den groß glockner, graka würd ich dir eine gts 250 oder etwas n der art emphelen
 
ja aber recht schwach für dx11 nimm dan lieber eine hd 5850 oder 5870

du kannst auch zur altanative greifen und einer der 4xxx serie nehmen,die aber mehr strom verbraucht
 
Ja, kann sein, damit kenne ich mich nicht so aus, aber eine 5770 reicht bestimmt auch aus 😀. Und sie ist aufjedenfall viiiel Besser aus die OnBoard die er nur nehmen wollte 😉.

Marcel
 
WoW, dachte nicht das ich eine GraGa benötige, dann muß ich wohl noch eine kaufen. Ich denke ich werde dann die 5770 kaufen da sie lieferbar und nicht zu teuer ist, müsste wohl reichen da ich ja nicht spielen werde. Kann man da jede Marke (Club3D, Sapphire, Asus usw.) nehmen oder gibt es da auch unterschiede?
Bei der Festplatte werde ich dann doch die F2 nehmen, da ich gehört habe, dass sie sehr leise ist.
Den Groß Clockner werde ich dann in den Brocken tauschen.
Ich hoffe der Rest passt dann so zusammen und ich muss mir nicht in zwei Jahren wieder ein neues System kaufen.
Besten Dank und Gruß an Euch und an alle die hier im Forum immer weiterhelfen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was haltet Ihr von dieser: Gigabyte Radeon HD 5770
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten