Passt das so?

Azun

New member
Guten Tag liebe Com,
ich habe mich hier schonmal umgeguckt und etwas zusammengestellt.
Passt das so? Kann man noch irgendwo sparen?

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Ich könnte das bei Compuland bestellen, doch irgendwie bin ich verwirrt.
Auf der Seite finde ich nichts über Garantie. In den AGB steht, dass nur der Arbeitsspeicher eine Garantie hat. Übersehe ich etwas? Den ich möchte mein Geld nicht zum Fenster werfen..

MfG
 
Guten Abend,

jede Komponente hat mindestens 2 Jahre Herstellergarantie.

Zur Zusammenstellung:

- wäre nochmal nen Euro günstiger,
- ich würde eine GTX560 Ti der HD6950 vorziehen (und dann ein Cougar A 450 als Netzteil),
- ein reicht für einen i5-2400,
- ansonsten eine sehr gelungene Zusammenstellung!
 
Die Karten sind ja ungefähr beide gleich. Doch die 6950 hat 2gb, was zb. für battlefield 3 ein vorteil wäre. oder liege ich da falsch?
 
Inwiefern sollte dies ein Vorteil sein? Allgemein lässt sich sagen, mehr als 1Gb machen bei moderaten Auflösungen keinen Sinn bzw. keinen Leistungsunterschied. Für den "normalen Gamer" reichen 1gb locker aus.
 
Wenn etwas mit meiner Hardware nicht stimmt, soll ich mich gleich beim Hersteller melden oder erst bei der Seite wo ich es bestellt habe?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ah und hier die neue Zusammenstellung.

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x


Noch mal zu BF3, ich habe irgendwo gelesen dass es ungefähr auf dem Niveau von Crysis 1 ist. Wenn das stimmt, dann werde ich wohl mit diesem Sys keine Probleme haben BF3 auf high zu spielen 🙂)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den jetzt mit meiner Frage?
Und soll ich noch etwas warten, kommt in naher Zukunft was gutes?
 
In sachen Grafik eher nicht, allerdings Bulldozer CPU von AMD!Neue Grafikarten sind im 4 Quartal 2011 geplant!
Nvidias Kepler GPU...
 
Mh, werden diese Bulldozer (komischer name <.<) wirklich VIEL besser als die aktuellen Sandy Bridge Prozessoren?

Den Pc würde ich schon gerne früher haben. Den mein jetziger Pc ist wirklich schreklich 😉
Ich möchte halt später BF3 anständig spielen können.

Was meint ihr? Warten oder doch jetzt kaufen?
 
Ich glaube nicht das die Bulldozer Sandy Bridge toppen. Würde defintiv jetzt kaufen, für BF3 reicht der Prozessor auf jeden Fall.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten