Passt das zusammen??

Hallo,
ich wollt fragen, ob
diese Grafikkarte auf mein Mainboard
passt. Meine jetzige Grafikkarte ist ist die schlechter?
Danke vorraus!

Ja die 5870 past auf dein Board und ja deine alte 9500er ist nicht nur schlechter, die trennen Universen voneinander.
Eine andere frage ist er, ob es Sinn macht, eine derartig potente Graka wie die 5870, die dazu auch recht teuer ist, in einem älteren System zu nutzen.
Zum einen fehlt dir die PCI 2.0 Anbindung was die Graka schon einmal einbremst und als weiterer Hemmschuh, wird sich deine genutzte CPU erweisen.
Ohne überhaubt zu wissen, welchen Rechenkern du nutzt, kann ich dir aber schon sagen, dass sich diese Anschaffung nicht auszahlt.

ja, die hd 5870 passt auf dein mainboard und ja sie ist (viel) besser als deine jetzige😉

welches netzteil und welchen prozessor hast du?

edit: ohne worte😀

hallon zusammen,
danke für die antworten! Also mein System könnt ihr hier sehen:

Ich weiß das die hd 5870 teuer ist. Gibt es denn ( so ganz grob und die auch besser als meine ist) eine Grafikkarte die billiger ist und genau so oder so ähnlich ist?

Hi !

Die HD 5850 von Sapphire ist zu empfehlen. Sie kostet aktuell nur 260 € und wenn du übertaktest, kannst du sie auf die Leistung der 5870 bringen 😉

Jetzt wird interessant was für ein Netzteil und was für Speicher du hast also von welcher marke... fals dies ein Fertig PC ist.

Das Netzteil müsste dann aufjedenfall ausgetauscht werden die Speicher nicht unbedingt wär aber auch zu empfehlen.

Tzzz ... das reicht kaum, zumal es auch ein Billig-Netzteil ohne Schutzschaltungen und mit geringer Effizienz sein wird 🙂 Da solltest du lieber in ein Corsair VX 450 investieren 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten