Passt das?!?

baescher

New member
Also ich hab ne Frage und zwar hab ich das Thermaltake Tsunami Gehäuse! Ich wollt mir jetzt diese Lüftersteuerung kaufen:

Ich weiß nur nicht ob die Tür dann vorne noch zugeht. Weiß des jemand ob des passt. Ich würde mich echt sehr auf eine antwort freuern! GreeZ baescher!

mh.. also ich denk mal schon habe das soprano gehabt und da hatte ne große lüftersteuerung gepasst mit türe. und der unterschied zwischen tsunami und soprano is auch ned wirklich was anderes^^

Also denk ich ja es geht!

grüße

Bitte,bitte nimm nicht das Teil............
Hatte das auch bei Caseking gekauft,das Teil läßt deine Lüfter brummen wie ein Grizzlybär 🙂
Voll der Schrott.......meiner meinung nicht mehr als 2 Euro wert.
War ich angfreßn als ich das Teil zu Hause hatte...........🙁

Ich empfehle dir das da,habs nun seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal.
Bin neu hier und wollte mal fragen ob ich eine Lüftersteuerung in mein PC einbauen kann.
Ich besitze einen Pc aus dem Aldi ( habs geschenkt bekommen ) und habe ein Viper Gehäuse.
Bitte helft mir

Du kannst immer eine Lüftersteuerung einbauen......

Da hat sie recht!
Eventuell kann's nötig sein, die Lüftersteuerung im LW-Schacht ein klein wenig, wobei's sich aber nur um wenige Millimeter handeln dürfte, zurückzusetzen.
Dies stellt kein Problem dar, Die Käfige haben für solche Zwecke ja extra Langlöcher.
(Normalerweise sollte die Klappe/Tür aber auch so zu schließen sein.)

Passt auf jeden Fall rein. Die Regler ragen nur einen halben Zentimeter heraus. Aber die beste Lüftersteuerung is es wirklich nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten