Passt die gtx 1050ti mini in mein setup?

mikahd789

New member
Hi liebe Pcmasters,
ich habe mich hier neu angemeldet da ich mich nicht gut mit computer hardware auskenne.
Würde die gtx 1050ti mini bei mir passen oder spricht etwas dagegen?
Meine Pc Daten :
schönen 3 Advent wünsch ich euch
liebe grüße
 
Passen sicherlich, ob sie Unterstützt wird ist bei OEM PCs was anderes. Kann sein, das ein BIOS Update benötigt wird.

Vom Preis her ist die neu eigentlich nicht mehr wirklich empfehlenswert, dafür ist die viel zu teuer. Denn für 160€ bekommt man ja schon viel stärkere Karten, die allerdings dann auch mehr Strom und halt vom Netzteil ein oder zwei 6+2pin PCIe Stromstecker benötigen.
 
Passen sicherlich, ob sie Unterstützt wird ist bei OEM PCs was anderes. Kann sein, das ein BIOS Update benötigt wird.

Vom Preis her ist die neu eigentlich nicht mehr wirklich empfehlenswert, dafür ist die viel zu teuer. Denn für 160€ bekommt man ja schon viel stärkere Karten, die allerdings dann auch mehr Strom und halt vom Netzteil ein oder zwei 6+2pin PCIe Stromstecker benötigen.

danke für die antwort. Ich hab letztes Jahr mein BIOS geupdatet: Würde noch etwas dagegen sprechen ausser der Preis?
liebe grüße
 
Der Nachfolger der Gtx1050 wäre übrigens die gtx1665, welche man dann eher nehmen sollte.

Man bekommt halt für dein selben Preis auch die neuere und stärkere Karte.
 
Würde die mit meiner hardware passen?
Jede PCIe Grafikkarte passt bei dir erstmal aufs Board.
Klar würde die gtx1665 auch bei bei dir gehen, da gibt es auch Modelle ohne extra PCIe Stromstecker, falls dein Netzteil keinen hat.

Ja auf nen PCIe 2.0 Slot geht auch problemlos ne PCIe 3.0 Karte.

Das Problem bei OEM Kisten ist halt nur wirklich, ob das Bios die neue Karte unterstützt.
 
Jede PCIe Grafikkarte passt bei dir erstmal aufs Board.
Klar würde die gtx1665 auch bei bei dir gehen, da gibt es auch Modelle ohne extra PCIe Stromstecker, falls dein Netzteil keinen hat.

Ja auf nen PCIe 2.0 Slot geht auch problemlos ne PCIe 3.0 Karte.

Das Problem bei OEM Kisten ist halt nur wirklich, ob das Bios die neue Karte unterstützt.

kann ich das irgendwie überprüfen mit dem bios bevor ich es Kauf ?
 
Monitor an die Grafikkarte anschließen nicht vergessen, Bild wird immer sofort angezeigt.
Und dann noch den aktuellen Nvidia Treiber installieren.
Vor dem Umbau den AMD Treiber deinstallieren.
 
Monitor an die Grafikkarte anschließen nicht vergessen, Bild wird immer sofort angezeigt.
Und dann noch den aktuellen Nvidia Treiber installieren.
Vor dem Umbau den AMD Treiber deinstallieren.
Aso danke,
Wenn ich mein amd graka Treiber deinstalliere wird mir dann noch ein Bild angezeigt wenn die amd graka noch angeschlossen ist ?
 
Es limitiert immer irgendwas, mal die CPU, mal der RAM, mal die Grafikkarte, es kommt halt auf das jeweilige Programm oder Game an.

Von daher passt das alles.

Die beiden Karten sind übrigens mehr oder weniger nur aktuelle Gaming Einsteiger Karten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten