Kann dir auch nur den oben verlinkten PC empfehlen. Er ist ja sehr ähnlich wie deiner.
Die GTX
560Ti (Die 6XXer sind noch nicht raus), ist wahrlich eine gute Karte. .Allerdings passt in dein Budget halt auch ne 570 und die ca. 100 Euro, sind da sehr gut investiert. Komischerweise gibts die OC Version dieser Karte, die du vorgeschlagen hat, gerade günstiger:
Die hat etwas mehr Takt.. nehmen sich aber kaum was. Der Kühler ist aber sehr effizient und leise. Deshalb würde ich schon diese Karte nehmen.
Netzteil würde ich aber schon eher zum vorgeschlagenen BeQuiet tendieren. Wird etwas wertiger sein.
Aber deines wird wohl schon klappen. Man sollte halt nicht vergessen, dass das Netzteil das wichtigste Organ im PC ist, denn ohne die tut nix und wenn es schlecht ist, reisst es die ganze Hardware noch mit.
Und dann würde ich eben zwingend noch nen starken CPU Kühler dazu empfehlen, da das den geräuschpegel massig senkt und ohne diesen du kaum übertakten kannst..
Wenn du übrigens eh nicht übertakten willst, kannst du dann zum i5 2300 und einem h67 Board wie dem :
greifen.. Da sparrst du nochmal einige Euronen.. Nen Kühler würd ich aber trotzdem kaufen