LearntoFly
New member
Hi liebe community!
meine Frage ist, passt eine ati hd 5770 auf mein asrock n68c-s UCC??
ich hatte bis vor ein paar Tagen noch nen URALTEN rechner hier stehen mit 512gb ram und p3 Prozessor.
Und hab mir jetzt einen Aufrüst-PC bei ebay gekauft
Technische Daten:
Gehäuse
Netzteil LPK12-23 420W
ASRock N68C-S UCC
AMD Athlon II x2 215 2.7Ghz
Kingston 2GB DIMM DDR2
und 500GB Samsung Festplatte
für rund 154 euro
Naja jetzt fehlt nurnoch eine Grafikkarte(würde schon gern ne graka mit dx11 haben)! und wenn ich so auf mein Mainboard gucke, habe ich das Gefühl als würde die Pci Schnittstelle unter der Pci-E im weg sein! aber ich kann mich da ja auch irren. Außerdem habe ich kp ob mein board Pci-E 2.0 hat?!? Habe schon im Internet gesucht und in mein Handbuch geschaut aber steht leider nichts drin oder ich habs einfach übersehen 🙂
Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe
meine Frage ist, passt eine ati hd 5770 auf mein asrock n68c-s UCC??
ich hatte bis vor ein paar Tagen noch nen URALTEN rechner hier stehen mit 512gb ram und p3 Prozessor.
Und hab mir jetzt einen Aufrüst-PC bei ebay gekauft
Technische Daten:
Gehäuse
Netzteil LPK12-23 420W
ASRock N68C-S UCC
AMD Athlon II x2 215 2.7Ghz
Kingston 2GB DIMM DDR2
und 500GB Samsung Festplatte
für rund 154 euro
Naja jetzt fehlt nurnoch eine Grafikkarte(würde schon gern ne graka mit dx11 haben)! und wenn ich so auf mein Mainboard gucke, habe ich das Gefühl als würde die Pci Schnittstelle unter der Pci-E im weg sein! aber ich kann mich da ja auch irren. Außerdem habe ich kp ob mein board Pci-E 2.0 hat?!? Habe schon im Internet gesucht und in mein Handbuch geschaut aber steht leider nichts drin oder ich habs einfach übersehen 🙂
Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe