Nunja, man kann sich aber durchaus einmal hinsetzen und eben mal "ordentlich" schreiben, schließlich dauert es keine Ewigkeit, auf Rechtschreibung zu achten, denn dies ist kein "Chat", sondern die Beiträge hier bleiben erhalten und wenn ich längere Texte, die verständlich sein sollen (an "Fremde") schreibe (im Sinne von nicht "mit Freunden schreiben") und ich selbst eine hilfreiche, verständliche Antwort erwarte, dann sollte es doch möglich sein, sich etwas mehr Zeit zu nehmen.
Schließlich sollte jeder gelernt haben, einigermaßen ordentlich zu schreiben, andernfalls kann ich mir kaum vorstellen, im Leben weit zu kommen - jetzt mal abgesehen von Legasthenikern und "frischen" Migranten - wobei ich auch mehrere Legastheniker aus der Schule kenne und ich keine Probleme mit ihrer Rechtschreibung hatte, es waren sicherlich mehr Fehler als bei "Normalen", was aber kein schwerwiegendes Problem war (sicherlich gibt es auch wesentlich schlimmere Fälle, als die bei mir auf dem Gymnasium - aber das sind meine bisherigen Erfahrungen, die ich hier wiedergebe)...
Nun, wie dem auch sei: Entschuldigung!