tuentilein
New member
Paules PC Forum ist mein Account gesperrt und weiß nicht warum ich jetzt auch nicht weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da er gesperrt ist, wird das nicht gehen.Hallo tuentilein,
Zuerst Mal mit schreibe in einem Forum immer deutlich und verständlich.
Und zu deinem Problem, wenn dein Account gesperrt wurde dann kontaktiere dich bitte den Support, den die Community kann hier auch nicht helfen.
Liebe Grüße
Im Impressum steht für jeden ersichtlich eine Email-Adresse.da er gesperrt ist, wird das nicht gehen.
aha.Nicht nötig! Melde ich einfach mit einem neuen Nick und einer anderen Adresse an.
In der Regel, so war (ist) es bei Paule, kann das normalerweise ein Mod nicht. Das macht der Betreiber. Also stimmt deine Aussage nur bedingt.das liegt einzig und alleine an dem moderator, der meine schreibe sowieso nicht mag.
Das liegt wohl an dir. Dann hast du etwas falsch gemacht, denn das funktioniert problemlos.Meiner wurde erst gar nicht eingerichtet.
Ich hätte hier in diesem Forum die Möglichkeit jemand zu sperren 😉Kein Moderator entscheidet allein.
bist ja ein ganz ein schlauer.Behaupten kann man viel, ohne den Beweis zu führen. Dann zeige mir mal das Forum. Ich denke, dass du da blubberst und faselst! Eine Sperrung geschieht immer in Absprache. Kein Moderator entscheidet allein. Verkaufe die Leute nicht für dumm, basta!