Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich würde gerne wissen ob man sich ein Paypal konto erstellen kann auch wenn man ein Schufa eintrag hat...
jo jetzt ne andere frage zu pp:
Da ich noch keine 18 Jahre alt bin (sondern 15) und ich ein "wow addon" bei ebay.de vk will benötige ich ein pp Konto...WEnn ich alles richtig eingebe (außer das Geburtsdatum) merken die von pp das überhaupt? und wenn ja welche folgen kann das haben?
also verstehe ich das jetzt im gesamten richtig das es im schlimsten fall zu einer accountsperre kommen kann und keines wegs zu einer Anzeige, wenn sie merken das ich nicht 18 bin und ich mich ohne bedenken regestrieren kann?
da steht das sie meine daten zu der Schufa und Avatr(oder so) schicken für eine identitätsüberprüfung da müssten sie das doch merken oder net?
ich glaube ich machs dan doch über den namen meiner mutter ABER :
Ichvk ja was bei ebay und gebe als zahlungsmethode nur pp an wenn die dan mein konto mitten in der ebay auktion sperren wegen dem schufa eintrag was mache ich dan??
Weiss einer wie ich mit 14 bei ebay oder so kaufen kann?
wie sieht das "Standarisierte Ident Verfahren " genau aus?