Hell-Spawn
New member
Hallo ihr lieben,
ich habe derweil ein großes Problem mit meinen PC und brauche dringend Hilfe.
Erstmal zu meinen Technischen Daten:
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+
Ram: 2250~
GraKa: GeForce 8600 GTS 512 MB
Mitlerweile kann ich sogut wie garkeine Spiele mehr spielen, da mein PC so am ruckeln ist. Zur Info, an Vista wird es nicht liegen, da ich Vista erst vor 3 Tage neu installiert habe und mit XP lief es nicht besser. D.h. ich habe auch meinen kompletten PC formatiert und alles neu installiert, inklusiv neuste Treiber installiert.
Evtl Hilft euch dieser Screenshot weiter
Ich habe auch noch einen weiteren Screenshot, falls der euch helfen könnte :
In Spielen schaffe ich nurnoch FPS von 2-15 und selsbt wenn ich nur am Surfen oder Chatten bin, gibt es unzählige "lags".
Ein Kollege meinte, es könnte evtl an meinen RAM Riegeln liegen, er sagte dass einer evtl Kaputt wäre doch trozdem würde er ihn immer lesen wollen und dadurch komme diese ruckler zustande. Ist das möglich, könnte es daran liegen? Einige Riegel dürften auch schon etwas älter sein.
Ich würde mich um jede Hilfe freuen. Bin langsam echt am verzweifeln :/
Gruß
Hell-Spawn
ich habe derweil ein großes Problem mit meinen PC und brauche dringend Hilfe.
Erstmal zu meinen Technischen Daten:
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+
Ram: 2250~
GraKa: GeForce 8600 GTS 512 MB
Mitlerweile kann ich sogut wie garkeine Spiele mehr spielen, da mein PC so am ruckeln ist. Zur Info, an Vista wird es nicht liegen, da ich Vista erst vor 3 Tage neu installiert habe und mit XP lief es nicht besser. D.h. ich habe auch meinen kompletten PC formatiert und alles neu installiert, inklusiv neuste Treiber installiert.
Evtl Hilft euch dieser Screenshot weiter
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Den habe ich gerade eben gemacht, als ich Windows gestartet habe. Man kann auch ganz klar erkennen, dass ich kaum Programme ausführe, die RAM verbrauchen, trozdem habe ich eine Rambelastung von ~50%. Dabei habe ich mich bei ICQ/MSN/X-Fire noch garnicht angemeldet. Ich habe auch noch einen weiteren Screenshot, falls der euch helfen könnte :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
In Spielen schaffe ich nurnoch FPS von 2-15 und selsbt wenn ich nur am Surfen oder Chatten bin, gibt es unzählige "lags".
Ein Kollege meinte, es könnte evtl an meinen RAM Riegeln liegen, er sagte dass einer evtl Kaputt wäre doch trozdem würde er ihn immer lesen wollen und dadurch komme diese ruckler zustande. Ist das möglich, könnte es daran liegen? Einige Riegel dürften auch schon etwas älter sein.
Ich würde mich um jede Hilfe freuen. Bin langsam echt am verzweifeln :/
Gruß
Hell-Spawn
Zuletzt bearbeitet: