Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja danke jetzt funktionierts eh wenn ich es ganz nach rechts verschiebee am desktop.Wieso ?
Du hast alles richtig gemacht wenn du den Desktop siehst !
Derzeit fungiert dein TV-Display als Erweiterung deines Monitors. Die Symbole -wenn du sie auf der Erweiterung unbed. sehen willst- musst du dort hin verschieben.
Alle Programme und sonst. Fenster ebenso.
Einfach das gewünschte Fenster mit der Maus seitlich rausschieben, dann erscheint es auf dem TV !
ok aber die normalen lautsprecher funktionieren dann trotzdem noch oder?um genauer zu sein musst du in den audioeinstellungen bei den wiedergabegeräten auf den digitalen ausgang umschalten
atiHst du ne nVidia Grafikkarte oder ne ATI ?
hab ich ausprobiert geht aber nicht. aber bei den einstellungen kann ich einen sound test machen und den hör ich aber musik von youtube höre ich nicht
es funktioniert ja jetzt. weißt du was man machen kann, damit der ton über pc und tv gleichzeitig läuft?hmmm...sehr merkwürdig...
Vielleicht mal im TV-Tonmenue schauen ob da was auf Stumm geschaltet oder falsch gepegelt ist.
Ich selber habe eine nVidia weshalb ich bei ATI jetzt erst mal passen muss, aber sicher meldet sich bisy hier noch mal, eventl. hat der ne ATI und somit ne Lösung.
ok dann halt nicht...aber trotzdem dankeJa.
Nichts kann man da machen.
Tut mir leid.