Erstmal zur Vorgeschichte.Vor 8 Monaten hatte ich das erste mal probleme mit meinem Pc, den ich bei einem örtlichen fachmann gekauft hatte.Als ich ihn von dort wieder abholte war alles in Ordnung.Doch er stürtzte wieder ab,ohne bluescrenn,obwohl ich das Häkchen bei automatisch Neustarten entfernte.Das passiert nur beim Spielen oder bei Benchmarks (Windows Leistungsindex oder 3d Mark)
Mit Furmark habe ich die Temperaturen geprüft und ich glaube daran liegt es auch nicht.Im Ereignisprotokoll bin ich auf die Ereigniss ID 41, Aufgabenkategorie 63 (Quelle Kernelpower) aufmerksam geworden aber das sagt mir nichts.Beim googeln oder habe ich auch keine genauen Beschreibungen hierzu gefunden . Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Mein System
Intel Core i7-875K
Asus P7P55 Lx
NVIDIA Gtx 460
8 Gb Ram
SAMSUNG HD103SJ ATA Device (1000 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Mit Furmark habe ich die Temperaturen geprüft und ich glaube daran liegt es auch nicht.Im Ereignisprotokoll bin ich auf die Ereigniss ID 41, Aufgabenkategorie 63 (Quelle Kernelpower) aufmerksam geworden aber das sagt mir nichts.Beim googeln oder habe ich auch keine genauen Beschreibungen hierzu gefunden . Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Mein System
Intel Core i7-875K
Asus P7P55 Lx
NVIDIA Gtx 460
8 Gb Ram
SAMSUNG HD103SJ ATA Device (1000 GB, 7200 RPM, SATA-II)