Pc absturz nach 15min spielzeit!!!

RedSyncron

New member
Hallo ich hab ein Problem,
Mein Laptop kennt nach ca 15minuten spielzeit immer automatisch aus.Bei spielen wie CoD
oda ähnliches,Außerdem habe ich bemerkt das der Laptop an der Seite sehr heiß wird und dann eben immer abstürzt.An der rechten Seite im USB eingang habe ich ein Modem angeschlossen für meine Drahtlose Maus dieser geht aber komischer weise nicht mehr raus
könnte dies zusammenhängen?Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung langsam bin ich echt am Verzweifeln

ja wenn er überhitzt schaltet er ab, das ist bei dir der fall.

du könntest gucken ob die lüftungschlitze sauber sind, ob der lüfter sich dreht. fals ne klappe da ist mal aufmachen und lüfter reinigen

und du könntest den laptop irgenwie etwas höher lagern, so das die lüftungsschlitze richtig frei sind.

laptops sind halt nicht wirkich zum zocken geiegnet.

bei deinem usb anschluss könnte auch sein das die plaste angeschmolzen ist un die deswegen nicht raus geht

Soll ich jtz den kompletten Lüfter irgendwie rausnehmen oder gibt es da noch eine andere Altarnative,und muss man den mit einer bestimmten bürste putzen oder past es mit nem kleinen staubsauger da einfach mal drüber zu gehen.Und wie könnte man die Plaste wieder
abbekommen vom USB

es geht mit saugen oder besser ist ausblasen (mit luftdruck).

den lüfter brauchst du nicht ausbauen oder mit ner bürste putzen.

es ist nur wichtig das alles frei ist und der lüfter sich auch dreht.

wie man den stecker rausbekommt kann ich dir jetzt leider nicht genau sagen, da ich es nicht sehe. man könnte drann ziehen, am stecker wackeln, mit nem schraubendreher hebeln usw.

Vielen dank,ich werd dann den lüfter ausblasen und dann mal schaun ob es wieder geht
ich meld mich fals es noch probleme gibt

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten