Hi Leute,
ich habe hier mal ne Frage. Und zwar möchte ich jetzt meinen Rechner an einen Fernseher mit HDMi anschliessen.
Mit dem Bild klapt das ganz gut, aber der Ton macht mir Stress. Ich habe aus meiner on Board Soundkarte einen
Ich bekomme da zwar Ton, auch mit guter Qualität aber fast nach jeden 2 sekunden geht aus und wieder an, und so geht es die ganze Zeit.
An Treiber kann es nicht liegen weil ich schon 2 Soundkarten ausprobiert habe und beide haben das gleiche Ergebniss, am Kabel kann das auch nicht liegen weil ich auch da schon anderes
Was meint ihr, was noch die Ursache sein könnte? Kann das am Fernseher liegen?
ich habe hier mal ne Frage. Und zwar möchte ich jetzt meinen Rechner an einen Fernseher mit HDMi anschliessen.
Mit dem Bild klapt das ganz gut, aber der Ton macht mir Stress. Ich habe aus meiner on Board Soundkarte einen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
an einen
angeschlossen und die 2 Cinch Stecker an meinen Fernseher.Ich bekomme da zwar Ton, auch mit guter Qualität aber fast nach jeden 2 sekunden geht aus und wieder an, und so geht es die ganze Zeit.
An Treiber kann es nicht liegen weil ich schon 2 Soundkarten ausprobiert habe und beide haben das gleiche Ergebniss, am Kabel kann das auch nicht liegen weil ich auch da schon anderes
verwendet habe.Was meint ihr, was noch die Ursache sein könnte? Kann das am Fernseher liegen?