Hallo ich habe ein problem mit meinem Computer acer g7200 defender (
undswar hat er ganz plötzlich ,heute ,als ich ihn angelassen habe ,weil ich ferngesehen habe ,kurz darauf als ich den bildschirmschoner entfernen wollte indem ich die maus bewegte ,hat sich ncihts getan ,daraufhin habe ich ihn ausgeschaltet (knopf lange drücken ) und beim anschalten passierte wenig ,ich habe ihn normal gestartet ,dies funktionierte die ersten 10 male nicht ,da der bildschirm nach dem laden des vista ´s schwarz wurde und sich NICHTS getan hat ,mittlerweile habe ich ihn zum starten gebracht indem ich gewartet habe (ca 40 minuten:wtf: ) daraufhin hat er sich eingeschaltet ,und ich habe mienen desktop gesehn ,jedoch ist alles plötzlich seeehr langsam ! firefox braucht nun fast 10 minuten um zu starten ,spiele und skype konversationen fuzen auch nciht ,und ich weiss nicht was ich tun soll ! ich habe unter tast manager nachgeschaut und meine CPU auslastung liegt bei 0% (ausser ein programm was 2% hatte )
nun brauche ich hilfe ,früher hat alles TADELLOS FUNKTIONIERT ,jedoch kann ich jetzt nichtsmehr auf meinem pc mehr machen ,ich bitte um schnelle bearbeitung und ratschläge für mien problem 😉
viielen dank im vorraus <3 !
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)undswar hat er ganz plötzlich ,heute ,als ich ihn angelassen habe ,weil ich ferngesehen habe ,kurz darauf als ich den bildschirmschoner entfernen wollte indem ich die maus bewegte ,hat sich ncihts getan ,daraufhin habe ich ihn ausgeschaltet (knopf lange drücken ) und beim anschalten passierte wenig ,ich habe ihn normal gestartet ,dies funktionierte die ersten 10 male nicht ,da der bildschirm nach dem laden des vista ´s schwarz wurde und sich NICHTS getan hat ,mittlerweile habe ich ihn zum starten gebracht indem ich gewartet habe (ca 40 minuten:wtf: ) daraufhin hat er sich eingeschaltet ,und ich habe mienen desktop gesehn ,jedoch ist alles plötzlich seeehr langsam ! firefox braucht nun fast 10 minuten um zu starten ,spiele und skype konversationen fuzen auch nciht ,und ich weiss nicht was ich tun soll ! ich habe unter tast manager nachgeschaut und meine CPU auslastung liegt bei 0% (ausser ein programm was 2% hatte )
nun brauche ich hilfe ,früher hat alles TADELLOS FUNKTIONIERT ,jedoch kann ich jetzt nichtsmehr auf meinem pc mehr machen ,ich bitte um schnelle bearbeitung und ratschläge für mien problem 😉
viielen dank im vorraus <3 !