ZebrAHeaD010
New member
ich möchte meinen pc aufüsten
habe immoment
intel core 2 duo e8400
geforce 9800gtx (+)
6gb ram (ich weiß 2 gb ungenutzt-.-)
vista x32
und mehr weiß ich leider nicht über meinen pc
nun hab ich ein budget von 450 euro und wollte dann auch noch versuchen die graka und den prozessor irgendwo zu verkaufen womit ich ich vieleicht nochmal 100 euro drauf bekomme also schätze ich werd ich 550 euro zur verfügung haben (kann aber auch mehr sein also bis 650 darf es aller höchstens gehen und das würde auch schon weh tuhen)
hier die sachen von denen ich denke das sie meinen pc wieder in form bringen würden
AMD Sockel AM3 Phenom II X6 1090T Box Prozessor (3200MHz, L2/L3-Cache)
GeForce GTX 570 - Grafikkarte - GF GTX 570
mein ziel ist es mein pc so aufzurüsten das er aufjedenfall battlefield 3 so hoch wie es geht packen wird und ich ihn wieder für die nächsten 2-3jahre ohne beschwerden bei grafik und co benutzen kann
also bitte schreibt mir eure empfehlungen
mfg Zebra
habe immoment
intel core 2 duo e8400
geforce 9800gtx (+)
6gb ram (ich weiß 2 gb ungenutzt-.-)
vista x32
und mehr weiß ich leider nicht über meinen pc
nun hab ich ein budget von 450 euro und wollte dann auch noch versuchen die graka und den prozessor irgendwo zu verkaufen womit ich ich vieleicht nochmal 100 euro drauf bekomme also schätze ich werd ich 550 euro zur verfügung haben (kann aber auch mehr sein also bis 650 darf es aller höchstens gehen und das würde auch schon weh tuhen)
hier die sachen von denen ich denke das sie meinen pc wieder in form bringen würden
AMD Sockel AM3 Phenom II X6 1090T Box Prozessor (3200MHz, L2/L3-Cache)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
GeForce GTX 570 - Grafikkarte - GF GTX 570
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mein ziel ist es mein pc so aufzurüsten das er aufjedenfall battlefield 3 so hoch wie es geht packen wird und ich ihn wieder für die nächsten 2-3jahre ohne beschwerden bei grafik und co benutzen kann
also bitte schreibt mir eure empfehlungen
mfg Zebra