PC aufrüsten für 500 €

GästeFrage

New member
Hallo,

nach langem überlegen , habe ich mich entschieden meinen recher aufzurüsten , da 4 GB Ram einfach zu wenig sind und mein Mainboard leider zu alt bist für DDR 3 Ram. Also habe ich mir ein neues Mainboard,Ram, Cpu und Festplatte ausgesucht.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f5b11f220d18f79d8927fc97a19248b30d00d4798f13f8e8b9a

Grafikkarte habe ich eine GTX 570 ,sowie ein Netzteil mit 550 oder 600 Watt , was ausreichen müsste.
Ein Gehäuse waere auch ganz nuetzlich , aber ich weiss nicht welches besser ist , da ich kein teures brauche hauptsache es hat auch alle notwendigen Anschlüsse fürs Headset und USB vorne.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen wo ich Geld einsparen könnte, da es nicht zwingend 500 € sein müssen und bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

MfG

Senja
 
du brauchst kein board mit Z77 chip, da du keine cpu mit K am ende hast (z77 + K cpu = übertaktbar).
für deine cpu reicht auch ein h77 chip und man muss nicht unbedingt ein teures asus board nehmen, ein biligeres asrock board ist genauso gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten