Hallo,
habe schon einige Fragen hier im Forum gestellt, wie ich mein System aufrüsten soll. Nach langen hin und her habe ich mich nun für einen x6 entschieden.
Reichen sollte das System für kommende Spiele auf Maximale Einstellungen mit der Auflösung 1920 x 1080 (Battlefield3 , SWTOR..)
Warum einen x6 wenn ich nur zocken will?
Da bereits Battlefield Bad Company 2 von den Sechs Kernen (etwas) profitierte gehe ich mal davon aus , dass auch Battlefield3 dies tuhen wird , denn es ist das gleiche Spielprinzip nur noch komplexer.
Das Budget beläuft sich auf rund 350€
Grafikkarte ca. 150€(Schmerzgrenze wäre 200€)
Prozessor ca. 140€
Motherboard ca. 60€
Einen Prozessor habe ich mir bereits ausgeguckt:
AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3.20GHz So.AM3 BOX (muss aber nicht zwingend der sein!)
Dafür suche ich jetzt noch ein passendes Motherboard und eine Grafikkarte.
Restliches System: Ram: Corsair 4GB DDR3 1600mhz (CL7)
Netzteil: Asus 550Watt P-55GA
Festplatte: 250GB Seagate Barracuda
Windows 7 64Bit
Gruß
habe schon einige Fragen hier im Forum gestellt, wie ich mein System aufrüsten soll. Nach langen hin und her habe ich mich nun für einen x6 entschieden.
Reichen sollte das System für kommende Spiele auf Maximale Einstellungen mit der Auflösung 1920 x 1080 (Battlefield3 , SWTOR..)
Warum einen x6 wenn ich nur zocken will?
Da bereits Battlefield Bad Company 2 von den Sechs Kernen (etwas) profitierte gehe ich mal davon aus , dass auch Battlefield3 dies tuhen wird , denn es ist das gleiche Spielprinzip nur noch komplexer.
Das Budget beläuft sich auf rund 350€
Grafikkarte ca. 150€(Schmerzgrenze wäre 200€)
Prozessor ca. 140€
Motherboard ca. 60€
Einen Prozessor habe ich mir bereits ausgeguckt:
AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3.20GHz So.AM3 BOX (muss aber nicht zwingend der sein!)
Dafür suche ich jetzt noch ein passendes Motherboard und eine Grafikkarte.
Restliches System: Ram: Corsair 4GB DDR3 1600mhz (CL7)
Netzteil: Asus 550Watt P-55GA
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Festplatte: 250GB Seagate Barracuda
Windows 7 64Bit
Gruß
Zuletzt bearbeitet: