PC aufrüsten für wenig Geld ?

Peter5001

New member
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich meinen PC für wenig Geld (max. 100euro) aufrüsten kann. Ich nutze ihn für so ziemlich alles aber am meisten spiele ich damit. Mich regt es auf dass er beim Spiel WoW ewig lange zum laden braucht und es manchmal nicht ganz flüssig läuft. Falls jemand Black and White 2 kennt, bei diesem 3D Spiel stockt er auch die ganze Zeit beim Kamera Bewegen und Zoomen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich dazu kaufen muss oder ob übertakten was bringt (weiß leider nicht wie das geht) oder ob es mit dem Budget völlig hoffnungslos ist.
Meine Daten:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS mit 512MB Speicher
CPU: Intel Core2 CPU 6320 mit 2 mal 1,86 GHz
Arbeitsspeicher: 1GB Ram DDR2
Motherboard: Asus p5ld2
Netzteil hält maximal 420W aus.
[FONT=&quot]Ich nutze einen 19 Zoll Breitbildmonitor (1440*900).

vielen dank schonmal im vorraus und ich weis das es solche threads schon 100mal gibt aber kein thread passt auf mein PC
[/FONT]
 
Hi,
mit 100€ kommst da du leider nicht mit , die hardware ist ganz veraltert das einzige was du eig. machen könntest wäre die oder eine gebrauchte 5770 aber die cpu sollte auch ausgewechselt werden deshalb lieber etwas mehr ausgeben oder gebrauchte teile kaufen siehe unten die teile solltest du gebraucht günstiger bekommen vllt bist du dann unter 100/120€

wenn du etwas mehr zahlen kannst würd ich es so machen

etwa 210€

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

oder ohne netzteil ca 170€ (kann man auch später kaufen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten