Servus Leute,
ich spiel grad mit dem, Gedanken mein bisheriges System Aufzurüsten oder ein komplett neues Aufzubauen.
Mein aktuelles System:
- CPU Intel Q6600
- Mainboard Asus P5E
- Graka Sapphire HD 5770 Vapor-X OC 1Gb Ram
- 4Gb Ram
- NT 400 Watt BeQuiet
- 500 Gb System Platte
- Win 7 Home Premium 64Bit
Crysis 2 spiel ich mit dem Rechner auf Hoch.
Ich hab mich in letzter Zeit nicht so ausführlich mit der neuen Hardware auseinander gesetzt, da keine Notwendigkeit bestand. Hier im Forum hab ich mich zwar durch etliche Beiträge gewühlt, aber wirklich schlau bin ich nicht draus geworden. :fuchtel:
Seit Ihr der Meinung, das mein System noch ausreicht? Oder wäre jetzt ein recht guter Zeitpunkt ein neues Aufzubauen.
Den PC benutze ich zum gelegentlichen Zocken (siehe Crysis 2 😀 ), zum Surfen und als Datengrab. High-End braucht es also nicht sein.
Für ein neues System würde mein Budget bei ca. 700-900€ Liegen.
Für Eure Ratschläge und Mühe schon mal im Voraus vielen dank :bigok:
ich spiel grad mit dem, Gedanken mein bisheriges System Aufzurüsten oder ein komplett neues Aufzubauen.
Mein aktuelles System:
- CPU Intel Q6600
- Mainboard Asus P5E
- Graka Sapphire HD 5770 Vapor-X OC 1Gb Ram
- 4Gb Ram
- NT 400 Watt BeQuiet
- 500 Gb System Platte
- Win 7 Home Premium 64Bit
Crysis 2 spiel ich mit dem Rechner auf Hoch.
Ich hab mich in letzter Zeit nicht so ausführlich mit der neuen Hardware auseinander gesetzt, da keine Notwendigkeit bestand. Hier im Forum hab ich mich zwar durch etliche Beiträge gewühlt, aber wirklich schlau bin ich nicht draus geworden. :fuchtel:
Seit Ihr der Meinung, das mein System noch ausreicht? Oder wäre jetzt ein recht guter Zeitpunkt ein neues Aufzubauen.
Den PC benutze ich zum gelegentlichen Zocken (siehe Crysis 2 😀 ), zum Surfen und als Datengrab. High-End braucht es also nicht sein.
Für ein neues System würde mein Budget bei ca. 700-900€ Liegen.
Für Eure Ratschläge und Mühe schon mal im Voraus vielen dank :bigok: