Hey,
ich bin momentan am überlegen, ob ich mir einen neuen PC anschaffen soll.
Eigentlich ist mein bisheriger PC gar nicht mal so schlecht - sprich ich könnte die Grafikkarte evt austauschen.
Jedoch dauert der Start circa 2 min und der PC ist etwas laut. Woran könnte das liegen? Habe ihn schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Was könnte bzw sollte ich erneuern? Kenne mich damit leider nicht so aus..
Infos zum PC:
Hersteller: Dell
Modell: XPS 8300
Prozessor: Intel Core i7 2600 CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 530
weiteres weiß ich leider nicht.
Der PC wurde 2012 im Frühjahr gekauft.
------------------------
Ratet ihr mir, den PC aufzurüsten oder einen neuen zuzulegen? Bzw würde es sich überhaupt lohnen?
Wenn ich mir einen neuen holen müsste, würde ich mich warscheinlich für einen von diesne entscheiden:
ich bin momentan am überlegen, ob ich mir einen neuen PC anschaffen soll.
Eigentlich ist mein bisheriger PC gar nicht mal so schlecht - sprich ich könnte die Grafikkarte evt austauschen.
Jedoch dauert der Start circa 2 min und der PC ist etwas laut. Woran könnte das liegen? Habe ihn schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Was könnte bzw sollte ich erneuern? Kenne mich damit leider nicht so aus..
Infos zum PC:
Hersteller: Dell
Modell: XPS 8300
Prozessor: Intel Core i7 2600 CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 530
weiteres weiß ich leider nicht.
Der PC wurde 2012 im Frühjahr gekauft.
------------------------
Ratet ihr mir, den PC aufzurüsten oder einen neuen zuzulegen? Bzw würde es sich überhaupt lohnen?
Wenn ich mir einen neuen holen müsste, würde ich mich warscheinlich für einen von diesne entscheiden:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren