Hallo pcmastersforum Gemeinde,
Mein Rechner hat mir jetzt 5 Jahre gut gedient und da ich beim letzten mal gute Erfahrung mit dem Forum hier gemacht habe wende ich mich wieder an die Experten unter euch 🙂
Der Rechner sollte Spiele mit mittelmäßigen Anforderungen(League of Legends zB) mit maximalen Einstellungen schaffen(schafft dieser hier noch) und Spiele mit höheren Anforderungen flüssig mit halbwegs guten Einstellungen spielbar machen.Nebenbei Aufnahmen in guter Qualität (streamen,plays.tv) und einen zweiten Bildschirm sollte er auch ermöglichen.Ich habe hierfür 500-700 Euro eingeplant
Wäre dankbar über Anregungen darüber wie ich mit meinem System verfahren soll und ob es sich überhaupt lohnt im Vergleich zu einem neuen PC
Das aktuelle System ist folgendes:
Netzteil:
cougar A450
Mainboard:
Asrock 870 Extreme3 R2.0
Grafikkarte:
Nvidia Geforce gtx 560
Prozessoren:
AMD Phenom(tm) II X4 960T
Netzwerkadapter:
Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)
Festplatte:
SAMSUNG HD642JJ ATA Device
Laufwerk:
TSSTcorp CDDVDW TS-H653Z ATA Device
case:
thermaltake commander
Mein Rechner hat mir jetzt 5 Jahre gut gedient und da ich beim letzten mal gute Erfahrung mit dem Forum hier gemacht habe wende ich mich wieder an die Experten unter euch 🙂
Der Rechner sollte Spiele mit mittelmäßigen Anforderungen(League of Legends zB) mit maximalen Einstellungen schaffen(schafft dieser hier noch) und Spiele mit höheren Anforderungen flüssig mit halbwegs guten Einstellungen spielbar machen.Nebenbei Aufnahmen in guter Qualität (streamen,plays.tv) und einen zweiten Bildschirm sollte er auch ermöglichen.Ich habe hierfür 500-700 Euro eingeplant
Wäre dankbar über Anregungen darüber wie ich mit meinem System verfahren soll und ob es sich überhaupt lohnt im Vergleich zu einem neuen PC
Das aktuelle System ist folgendes:
Netzteil:
cougar A450
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mainboard:
Asrock 870 Extreme3 R2.0
Grafikkarte:
Nvidia Geforce gtx 560
Prozessoren:
Netzwerkadapter:
Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)
Festplatte:
SAMSUNG HD642JJ ATA Device
Laufwerk:
TSSTcorp CDDVDW TS-H653Z ATA Device
case:
thermaltake commander
Zuletzt bearbeitet: