hi,
Wie viele andere warte ich bereits sehnsüchtig auf Battlefield 3 und möchte dieses auch auf hohen (nicht unbedingt max) Einstellungen spielen können.
Ich erhoffe mir einige Tipps, was ich aufrüsten sollte und eventuell auch womit. Dabei versuche ich aber das Budget möglichst niedrig zu halten.
Nun zu meiner Hardware:
Prozessor: AMD Phenom II X2 545
Grafikkarte: MSI Radeon HD4870 1GB
Mainboard: ASUS M4A785TD-V Evo
Festplatte: SEAGATE Barracuda ST3400832AS 400GB
Monitor: BenQ BL2400 24"
Arbeitsspeicher: G.SKill Ripjaws 4GB Kit DDR3 PC3-12800 CL9
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro P7 550W oder 650W
Schon bei Battlefield: Bad Company 2 kommt es bei maximalen Einstellungen gelegentlich zu Rucklern. An welcher Komponente könnte das liegen?
Mein Prozessor scheint mir im Vergleich zur Leistung der Grafikkarte relativ leistungsschwach, oder täusche ich mich?
Grüße
-Vlad
Wie viele andere warte ich bereits sehnsüchtig auf Battlefield 3 und möchte dieses auch auf hohen (nicht unbedingt max) Einstellungen spielen können.
Ich erhoffe mir einige Tipps, was ich aufrüsten sollte und eventuell auch womit. Dabei versuche ich aber das Budget möglichst niedrig zu halten.
Nun zu meiner Hardware:
Prozessor: AMD Phenom II X2 545
Grafikkarte: MSI Radeon HD4870 1GB
Mainboard: ASUS M4A785TD-V Evo
Festplatte: SEAGATE Barracuda ST3400832AS 400GB
Monitor: BenQ BL2400 24"
Arbeitsspeicher: G.SKill Ripjaws 4GB Kit DDR3 PC3-12800 CL9
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro P7 550W oder 650W
Schon bei Battlefield: Bad Company 2 kommt es bei maximalen Einstellungen gelegentlich zu Rucklern. An welcher Komponente könnte das liegen?
Mein Prozessor scheint mir im Vergleich zur Leistung der Grafikkarte relativ leistungsschwach, oder täusche ich mich?
Grüße
-Vlad