RealMadrid94rk
New member
Hallo Leute!
Bin neu hier und hoffe das hier mir weitergeholfen werden kann 🙂
Kleine Geschichte:
Hier ist das Bild, dort stehen meine PC-Daten und die Anforderungen fürs Spiel:
So nun die Frage, wenn ich jetzt nur diese Grafikkarte, die auf dem Bild empfohlen wird kaufe...
1. kann ich diese dann einbauen?
2. Muss ich meine alte rausnehmen?
3. Wird die neue bei mir funktionieren?
4. Wird das Spiel dann flüssig laufen und auch mit hoher auflösung wie 1920x1680 oder so ähnlich?
5. Werden auch noch neuere Spiele in 1-2 Jahren auf diesem PC(nicht nur auf der Grafikkarte) gut laufen?
Danke schonmal 🙂
Habe bei alternate.de geschaut wv die empfohlene Grafikkarte kostet und da komme ich zu preisen von 30-60€ welche wäre da zu empfehlen?
Wenn ihr dazu noch was wissen müsst von meinem PC sagt bescheid, danke! 🙂
MfG 😉
Bin neu hier und hoffe das hier mir weitergeholfen werden kann 🙂
Kleine Geschichte:
Spoiler:
Undzwar geht es um folgendes, ich habe das Spiel Assassin's Creed für den Pc gekauft und ich kann es nur auf 640x480 auföösung spielen und selbst da laggt es sehr oft und ich spiele nicht mit richtiger Spielgeschwindigkeit.
Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und gesehen, dass anscheinend nur meine Grafikkarte für dieses alte Spiel nicht ausreicht, schön und gut, aber ich will natürlich demnächst auch neuere Spiele spielen können. Also habe ich mal geschaut was ich bräuche um ein neueres Spiel abspielen zu können.
Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und gesehen, dass anscheinend nur meine Grafikkarte für dieses alte Spiel nicht ausreicht, schön und gut, aber ich will natürlich demnächst auch neuere Spiele spielen können. Also habe ich mal geschaut was ich bräuche um ein neueres Spiel abspielen zu können.
Hier ist das Bild, dort stehen meine PC-Daten und die Anforderungen fürs Spiel:
Spoiler:
So nun die Frage, wenn ich jetzt nur diese Grafikkarte, die auf dem Bild empfohlen wird kaufe...
1. kann ich diese dann einbauen?
2. Muss ich meine alte rausnehmen?
3. Wird die neue bei mir funktionieren?
4. Wird das Spiel dann flüssig laufen und auch mit hoher auflösung wie 1920x1680 oder so ähnlich?
5. Werden auch noch neuere Spiele in 1-2 Jahren auf diesem PC(nicht nur auf der Grafikkarte) gut laufen?
Danke schonmal 🙂
Habe bei alternate.de geschaut wv die empfohlene Grafikkarte kostet und da komme ich zu preisen von 30-60€ welche wäre da zu empfehlen?
Wenn ihr dazu noch was wissen müsst von meinem PC sagt bescheid, danke! 🙂
MfG 😉