Heyho Leute,
4 1/2 Jahre ist es jetzt her, dass ich mir hier hab helfen lassen und mir einen pc zusammen gebaut habe. Nun hat sich jedoch die graka verabschiedet (glaub ich zumindest ) und ich werd wohl aufrüsten müssen.
Angesichts des Alters werde ich wohl nur das Gehäuse, Netzteil, die Festplatte und den cpu cooler behalten können. Wobei ich mir nicht sicher bin ob der cooler noch passen wird.
Hier mal eine Auflistung wie das System bis jetzt aussieht :
Cpu : Amd phenom x4 965
Gpu: gigabyte gtx 560 ti oc
Fp: samsung spinpoint f3 500
MB: gigabyte ga-870a--USB 3 am3+ rev3.1 atx
Ram: kingston valueram 8 gb ddr3-1333 dimm cl9
cpu cooler: scythe mugen 2 rev b
gehäuse: atx xigmatec asgard MIDI tower
Netzteil: cougar a450 80+ bronze
So und nun brauch ich Hilfe. Mein budget würde ich bei 500 als Obergrenze ansetzen. Was kann ich für das geld am besten daraus machen? Vorschläge sind gern gesehen.
MfG
4 1/2 Jahre ist es jetzt her, dass ich mir hier hab helfen lassen und mir einen pc zusammen gebaut habe. Nun hat sich jedoch die graka verabschiedet (glaub ich zumindest ) und ich werd wohl aufrüsten müssen.
Angesichts des Alters werde ich wohl nur das Gehäuse, Netzteil, die Festplatte und den cpu cooler behalten können. Wobei ich mir nicht sicher bin ob der cooler noch passen wird.
Hier mal eine Auflistung wie das System bis jetzt aussieht :
Cpu : Amd phenom x4 965
Gpu: gigabyte gtx 560 ti oc
Fp: samsung spinpoint f3 500
MB: gigabyte ga-870a--USB 3 am3+ rev3.1 atx
Ram: kingston valueram 8 gb ddr3-1333 dimm cl9
cpu cooler: scythe mugen 2 rev b
gehäuse: atx xigmatec asgard MIDI tower
Netzteil: cougar a450 80+ bronze
So und nun brauch ich Hilfe. Mein budget würde ich bei 500 als Obergrenze ansetzen. Was kann ich für das geld am besten daraus machen? Vorschläge sind gern gesehen.
MfG