Hallo, ich brauche nen neuen PC und zwar möglichst viel Spiel-Leistung für wenig Geld. Das Budget beträgt 300-400€. DVD laufwerk, Festplatte und OS sind vorhanden. Das vorhandene Gehäuse ist warscheinlich zu klein (mini Tower).
Hab schon mal nen PC für meinen Bruder gebaut hab also schon etwas erfahrung und würde mir das Zusammenbauen schon zutrauen.
Hier mir auch mal die beispiel Konfigurationen hier angeschaut.
Hier ist mal meine Konfiguration die ich mir raussgesucht habe. Auf dem PC will ich Spielen. Crysis sollte schon auf mittlerer Grafikeinstellung laufen. Mein bevorzugter Händler ist Amazon.
CPU (AMD Athlon II X2 250 60€) oder (AMD Athlon IIX4 630 100€)
Gehäuse ( ATX Midi
Grafik (Sapphire ATI Radeon HD 4850
NT (be quiet Pure Power 430W 40€
Mainboard (Asrock
RAM (Kingston DDR3 2gb 55€)
Was haltet ihr von der Configuartion? Besonders unsicher bin ich bei der wahl von RAM und Mainboard.
Hab schon mal nen PC für meinen Bruder gebaut hab also schon etwas erfahrung und würde mir das Zusammenbauen schon zutrauen.
Hier mir auch mal die beispiel Konfigurationen hier angeschaut.
Hier ist mal meine Konfiguration die ich mir raussgesucht habe. Auf dem PC will ich Spielen. Crysis sollte schon auf mittlerer Grafikeinstellung laufen. Mein bevorzugter Händler ist Amazon.
CPU (AMD Athlon II X2 250 60€) oder (AMD Athlon IIX4 630 100€)
Gehäuse ( ATX Midi
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
35€)Grafik (Sapphire ATI Radeon HD 4850
)NT (be quiet Pure Power 430W 40€
)Mainboard (Asrock
65€) RAM (Kingston DDR3 2gb 55€)
Was haltet ihr von der Configuartion? Besonders unsicher bin ich bei der wahl von RAM und Mainboard.