Hallöchen zusammen!
Bin auch gerade dabei mir einen Gaming PC zuzulegen (wie viele hier auch ^^) und wollte von euch mal eine Meinung dazu hören. Ich hab nämlich ein Angebot bekommen von einem Händler bei dem ich schon länger Kunde bin und wollte von euch ein kleines Feedback dazu hören. Also ob der PC für den Preis von ca. 1300 Euro auch das hält was er verspricht. Hätte nämlich gerne einen Gaming PC von dem ich auch etwas länger habe und ich nicht nach 9 Monaten aufrüsten muss. Wäre also für eure Bewertung sehr dankbar 😱)
So aber jetzt mal zum PC:
· Netzteil: Enermax 625 W
· Tower: Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower-Pure Black Edition
· CPU : Intel Core i7-930
· RAM: DDR3-RAM 6GB Kit (3x2GB) PC 1333 CL7 G.Skill
· Festplatte: 2 x Western Digital 500 GB
· Laufwerk: LG CH10LS20 BR
· Motherboard: ASUS P6T SE
· Gafikkarte: ASUS EAH5850 1 GB DDR5
Bin auch gerade dabei mir einen Gaming PC zuzulegen (wie viele hier auch ^^) und wollte von euch mal eine Meinung dazu hören. Ich hab nämlich ein Angebot bekommen von einem Händler bei dem ich schon länger Kunde bin und wollte von euch ein kleines Feedback dazu hören. Also ob der PC für den Preis von ca. 1300 Euro auch das hält was er verspricht. Hätte nämlich gerne einen Gaming PC von dem ich auch etwas länger habe und ich nicht nach 9 Monaten aufrüsten muss. Wäre also für eure Bewertung sehr dankbar 😱)
So aber jetzt mal zum PC:
· Netzteil: Enermax 625 W
· Tower: Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower-Pure Black Edition
· CPU : Intel Core i7-930
· RAM: DDR3-RAM 6GB Kit (3x2GB) PC 1333 CL7 G.Skill
· Festplatte: 2 x Western Digital 500 GB
· Laufwerk: LG CH10LS20 BR
· Motherboard: ASUS P6T SE
· Gafikkarte: ASUS EAH5850 1 GB DDR5