Hallo,
Also...
Ich habe mein Neueren PC an den alten Bildschirm von meinem Bruder angeschlossen !
Und sein alten PC an mein Neueren TFT Bildschirm angeschlossen! Alles Hat geklappt.
Mein Kleiner Bruder hat einen 8 Jahre alten PC mit Pentium 3 und einem Röhren Bildschrim !
Lifctec(Medion)
Model-Nr.: MD1998LE
S/N:106570760
Ich habe einen Neueren PC ^^
Mit einem TFT Bildschirm !
Medion
Model-Nr.:MD 30219 PH
S/N:502062254
Habs zurück getauscht aber dann : der Alte PC von meinem Bruder läuft zwar aber kein Bild und darauf funkioniert kein Moni !
Und bei meinem TFT und dem Röhren-Moni funkioniert der Neue PC !
Ich glaube es hat was mit der Auflösung zu tun 😵 kann das sein
Der Alte PC hat: 2 VGA (blau) stecker ! einer ist da wo man auch ein Drucker Maus und co. anschließen kann (Mainboard) und dan noch einer halt die GrKa !
Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt !
Mit vielen Freundlichen Grüßen: Patrick
Also...
Ich habe mein Neueren PC an den alten Bildschirm von meinem Bruder angeschlossen !
Und sein alten PC an mein Neueren TFT Bildschirm angeschlossen! Alles Hat geklappt.
Mein Kleiner Bruder hat einen 8 Jahre alten PC mit Pentium 3 und einem Röhren Bildschrim !
Lifctec(Medion)
Model-Nr.: MD1998LE
S/N:106570760
Ich habe einen Neueren PC ^^
Mit einem TFT Bildschirm !
Medion
Model-Nr.:MD 30219 PH
S/N:502062254
Habs zurück getauscht aber dann : der Alte PC von meinem Bruder läuft zwar aber kein Bild und darauf funkioniert kein Moni !
Und bei meinem TFT und dem Röhren-Moni funkioniert der Neue PC !
Ich glaube es hat was mit der Auflösung zu tun 😵 kann das sein
Der Alte PC hat: 2 VGA (blau) stecker ! einer ist da wo man auch ein Drucker Maus und co. anschließen kann (Mainboard) und dan noch einer halt die GrKa !
Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt !
Mit vielen Freundlichen Grüßen: Patrick