Pc bis 400€

So ein System habe ich gerade eben auch jemandem empfohlen, hast du noch ein Case? Wenn nicht nimm zud er Zusammenstellung irgendein Case, welches dir zusagt 😉


CPU: (zukunftssicher, wahrscheinlich gut taktbar) (90€)

Festplatte: (45€)

Grafikkarte: (hat mehr Leistung/ist günstiger) (ca. 90€)

Motherboard: (60€)

RAM: (ca. 40€)

Netzteil: (ca. 40€)

Ich hoffe ich konnte helfen 😉
 
Das ist eigentlich nciht schwer, hier im Forum gibt es ein HowTo zum Zusammenbau eines Rechners. Du musst die einfach aberden (an das Metalledne einer Heizung fassen) und dann einfach die den Anweisungen der Boardanleitung folgen 😉 Wenn du dir es wirklich gar nicht zutraust, kannst du deienn PC auch für 20 Euro bei hardwareversand.de zusammenabuen lassen.
 
ich glaube dann gebe ich lieber noch 20€ aus es ist ja nicht so das ich nicht weiß wie ich hab nur angst dann etwas kaput zu machen obwohl ich es sicher könnte
ist beim Prozessor ein Kühler dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
der laden ist so billig das ich mich frage ist die qualität überhaupt gut oder ist der pc vorher 3 mal vom lkw gefallen
ich finde es nicht überteuert
 
von one.de habe ich (und auch Bekannte) noch nie etwas bstellt, vielleicht ist der Laden ja ganz gut, was ich nur empfehlen kann ist mindfactory.de, da sind PC-Teile im allgemeinen günstiger als bei hardwareversand.de (außer RAM) und dazu ist der Service von ihnen noch sehr gut. von würde ich wor allem nach den Test die Finger lassen, scheint wirklich nicht so der Brüller zu sein.
 
www.one.de wurde mir von einem Freund empfohlen da der laden an sich einen guten eindruck macht und auch nicht sehr teuer ist außerdem wird die seite auch in computerzeitschriften genant wie Computerbild.
 
Okay, kannte ich bislang nicht. Gut zu wissen (auch wenn ich nicht so der Fan von Computer Bild bin, die verzapfen einem da manchmal was, aber okay).
 
computerbild bekommt auch nur geld für die werbung von one.de 😀
ich will ja nicht jeden shop schlecht hinstellen aber:




manche sind zufrieden, manche nicht.
mir wäre das aber zuviel schlechte bewertung um da zu bestellen...

ich empfehle dir immer noch hoh und mindfactory, denn die haben einen guten service und gute preise!
 
also die seiten überzeugen mich nicht grade die sind nicht wirklich in der preisklasse die ich gerne hätte und wenn es mal so ist sind die teile da drin auch nicht das beste ich glaub ich werde mal bei alternate gucken auch wenn es teurer ist
 
omg..
mindfactory ist echt n super shop, was für eine preisklasse strebst du denn an? ich kann dir sagen, das alternate wesentlich teurer ist wie mindfactory.
wieso fragst du denn hier nach, wenn du eh wieder alles in frage stellst - vonwegen "preisklasse" und "ein freund hat gesagt"? aber naja muss jeder für sich wissen..

csl - überteuert für die verbauten sachen
one - keine ahnung noch nie gehört

MF - top shop, midnight shopping spart man sich nochma n paar euronen
(selber aber noch nix bestellt dort)
----------------------------------------------------------------------
HWV - auch n guter shop mit guten preisen, versand/service ist top
alternate - bietet viel an, preise sind etwas teurer als andere shops, versand/service ist top
(eigene erfahrungen)


/edit: gerade ma 2min auf one.de nachgeschaut.. muss sagen, gefällt mir nicht.. nur komplett systeme und dazu auch noch recht teuer.. und die auswahl ist mehr als dürftig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Fertigsysteme von MF etwas teurer sind ist normal, du solltest dir ja eigentlich auch selbst einen PC zusammenstellen (komplett, d. h. einzelne Hardware kaufen und zu Hause zusammensetzen). Mindfactory ist meiner Meinung nach so ziemlich der beste Shop, hardwareversand ist auch nicht schlecht, wobei es da schon einmal (von 4 mal, mein Vater bestellt dort RAM 🙂) der Speicher nicht ging und es hat ziemlich lange gedauert, bis wir neuen bekamen. Sonst auch klasse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten