Hallo zusammen,
für meine 11 jährige Tochter suche ich einen neuen (Komplett-) PC, welcher max. 400,00 € kosten soll.
Sie wird den Rechner hauptsächlich für Office-Anwendungen, Internet und ab und zum spielen (Sims o.ä.) nutzen.
Beim recherchieren bin ich bei einem großen Internetaktionshaus auf den Medion P6300 für 399,- gestoßen.
AMD Athlon™ II X4 620 Quad-Core 2,6GHz Prozessor
Multiformat DVD-/CD-Brenner unterstützt alle gängigen DVD-/CD-Standards, inkl. Dual Layer DVD-R & DVD+R
1000 GB Festplatte
S-ATA2 Schnittstelle
ATI Radeon™ HD5670
DirectX® 11 Grafik mit 512 MB GDDR5 Speicher und digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang
4096 MB DDR3-SDRAM
Arbeitsspeicher
incl. Win7 gestoßen.
Alternativ fand ich auch den
Medion E4225D:
Intel i3-530
4096 MB DDR3-SDRAM
500 GB Festplatte
Dual Layer DVD Re-Writer
NVIDIA GeForce G310 512 MB
incl. Win 7.
Welches System verspricht das bessere Preis - / Leistungsverhältnis bzw. was gibt es für Alternativen. Ich möchte / kann den Rechner nicht selber zusammenbauen und ein Betriebssystem wird auch benötigt.
Danke für Eure Hilfe!
grizuac
für meine 11 jährige Tochter suche ich einen neuen (Komplett-) PC, welcher max. 400,00 € kosten soll.
Sie wird den Rechner hauptsächlich für Office-Anwendungen, Internet und ab und zum spielen (Sims o.ä.) nutzen.
Beim recherchieren bin ich bei einem großen Internetaktionshaus auf den Medion P6300 für 399,- gestoßen.
AMD Athlon™ II X4 620 Quad-Core 2,6GHz Prozessor
Multiformat DVD-/CD-Brenner unterstützt alle gängigen DVD-/CD-Standards, inkl. Dual Layer DVD-R & DVD+R
1000 GB Festplatte
S-ATA2 Schnittstelle
ATI Radeon™ HD5670
DirectX® 11 Grafik mit 512 MB GDDR5 Speicher und digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang
4096 MB DDR3-SDRAM
Arbeitsspeicher
incl. Win7 gestoßen.
Alternativ fand ich auch den
Medion E4225D:
Intel i3-530
4096 MB DDR3-SDRAM
500 GB Festplatte
Dual Layer DVD Re-Writer
NVIDIA GeForce G310 512 MB
incl. Win 7.
Welches System verspricht das bessere Preis - / Leistungsverhältnis bzw. was gibt es für Alternativen. Ich möchte / kann den Rechner nicht selber zusammenbauen und ein Betriebssystem wird auch benötigt.
Danke für Eure Hilfe!
grizuac