Hallo erstmal an alle die das hier lesen!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Zeit am PC gearbeitet habe... also ca 15 Minuten (Musik gehört, ICQ geöffnet und Emails gecheckt) und ich dann ein Spiel oder ein Video starte, hängt sich mein PC oftmals auf. Bei Winamp höre ich jedoch das aktuell laufende Lied noch bis zum Ende, dann ist auch bei Winamp Schluss! Abgesehen von dem Fall eben, da war Winamp sofort nicht mehr zu hören.
Wenn ich das Spiel oder Video direkt nach einem Systemneustart ausführe, habe ich das Problem nicht!
Meine Temperaturen bei einem Absturz sind i.o. Graka war bei 50 ° 2 Prozessoren bei 42 und die andren beiden bei ca 49 Grad!
Treiber wurden aktualisiert.
Bevor ich Windows 7 installiert hatte, kamen solche Probleme nie!
Weder unter XP noch unter Vista!
Mein Verdacht ist, dass die Firewall mir nen Strich durch die Rechnung macht...
Firewall: Outpost 6.7.1 registrierte Vollversion
Antivirus: AVG 9.0.730 Free-Edition!
Hat jemand eine Idee?
MFG
Motherboard: Gigabyte EP31-DS3L
Prozessor: Intel Quad Core Q8200
Grafik: NVIDIA GTX 260
Sound: Realtek OnBoard
HDD: 2x Western Digital Green Caviar, eine mit 500 GB die andre mit 1 TB
Alles Standart getaktet!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Zeit am PC gearbeitet habe... also ca 15 Minuten (Musik gehört, ICQ geöffnet und Emails gecheckt) und ich dann ein Spiel oder ein Video starte, hängt sich mein PC oftmals auf. Bei Winamp höre ich jedoch das aktuell laufende Lied noch bis zum Ende, dann ist auch bei Winamp Schluss! Abgesehen von dem Fall eben, da war Winamp sofort nicht mehr zu hören.
Wenn ich das Spiel oder Video direkt nach einem Systemneustart ausführe, habe ich das Problem nicht!
Meine Temperaturen bei einem Absturz sind i.o. Graka war bei 50 ° 2 Prozessoren bei 42 und die andren beiden bei ca 49 Grad!
Treiber wurden aktualisiert.
Bevor ich Windows 7 installiert hatte, kamen solche Probleme nie!
Weder unter XP noch unter Vista!
Mein Verdacht ist, dass die Firewall mir nen Strich durch die Rechnung macht...
Firewall: Outpost 6.7.1 registrierte Vollversion
Antivirus: AVG 9.0.730 Free-Edition!
Hat jemand eine Idee?
MFG
Motherboard: Gigabyte EP31-DS3L
Prozessor: Intel Quad Core Q8200
Grafik: NVIDIA GTX 260
Sound: Realtek OnBoard
HDD: 2x Western Digital Green Caviar, eine mit 500 GB die andre mit 1 TB
Alles Standart getaktet!
Zuletzt bearbeitet: