PC Booted nur einmal...

Marcel97

New member
Hallo ich bin neu hier in dem Forum und für jede Hilfe dankbar.

Ich habe in GTA Online weniger als 60 fps gehabt. Da meine CPU (von jedem einzelnen Core) und GPU Auslastung kleiner als 50 % war habe ich die Vermutung gehabt, dass es vielleicht am Ram liegen könnte.

Deshalb habe ich ihn übertaktet. Das ende vom Lied war ein Bluescreen. Der PC hat sich nicht mehr booten lassen.

Also habe ich das Bios resetted. Der PC steuert danach automatisch ins Bios. Dort kann ich dann speichern und mein PC startet ganz normal ins Windows.

Aber er kann das nur einmal. Wenn ich ihn wieder hochfahren will kommt kein Bild er kommt weder ins Windows noch ins BIOS. Ich sehe einfach nur ein Black Screen. Möchte ich wieder booten dann muss ich ihn wieder resetten und das ganze klappt für genau 1 mal.

Ich finde den Fehler fast schon witzig aber er macht mich einfach nur ratlos......................

Weiß jemand was ich tun kann?
 
Danke für die schnelle Antwort. Es gab so ne Taste auf meinem Mainboard die war mit Memok beschriftet. Diese habe ich gedrückt danach war das Problem behoben. Ich verstehe aber überhaupt nicht wieso der PC nur einmal gestartet hat. Neija Problem ist ja gelöst.

Win 10
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten