hallo2000
New member
Moin,
wollte vorgestern einen PC fertigmachen.
Habe alles zumsammengebaut und lief auch soweit.
Dann habe ich Windows installiert. Was mich etwas wunderte, das es ganz schön langsam war, nicht so schnell wie ich es kenne.
Naja nach dem ich dann die ganzen sachen wie Partition etc. eingestellt hatte, hat er Windows installiert. Dann beim Neustart der nach der Installation durchgeführt wird, kommt leider nicht mehr sehr viel.
Das Bios wird angezeigt, also ganz normal, so und dann kommt die stelle, wo er von einem Datenträger, in diesem fall von der Festplatte, Booten soll.
Doch das passiert nicht. Nach ca. 5 Sekunden reagiert er auf garnichts mehr. Nur so ein kleiner Strich blink dann die ganze zeit noch. Aber mehr nicht. Aslso mit der Tastatur kann ich nichts mehr machen.
Habt ihr vieleicht eine Idee?
System:
Motherboard:
Festplatte: Western Digital 500GB
Graka: NVIDIA GeForce 9400 GT
RAM: 2GB DDR-2
Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.
MfG hallo2000
wollte vorgestern einen PC fertigmachen.
Habe alles zumsammengebaut und lief auch soweit.
Dann habe ich Windows installiert. Was mich etwas wunderte, das es ganz schön langsam war, nicht so schnell wie ich es kenne.
Naja nach dem ich dann die ganzen sachen wie Partition etc. eingestellt hatte, hat er Windows installiert. Dann beim Neustart der nach der Installation durchgeführt wird, kommt leider nicht mehr sehr viel.
Das Bios wird angezeigt, also ganz normal, so und dann kommt die stelle, wo er von einem Datenträger, in diesem fall von der Festplatte, Booten soll.
Doch das passiert nicht. Nach ca. 5 Sekunden reagiert er auf garnichts mehr. Nur so ein kleiner Strich blink dann die ganze zeit noch. Aber mehr nicht. Aslso mit der Tastatur kann ich nichts mehr machen.
Habt ihr vieleicht eine Idee?
System:
Motherboard:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+ 3,0GHzFestplatte: Western Digital 500GB
Graka: NVIDIA GeForce 9400 GT
RAM: 2GB DDR-2
Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.
MfG hallo2000
Zuletzt bearbeitet: