Bunnychecker
New member
Ich hatte früher öfters einen Blue Screen verursacht durch vermutlich falsche Treiber meines Mainboardes. Besitze ein Asus A8N Sli Premium. Nun hat mir einer geraden, um die Blue Screens wegzubekommen, sollte ich alle NVIDIA Treiber deinstallieren. Also bin ich zu Software gegangen und habe alle NVIDIA Treiber inklusive Display Treibern deinstalliert und neu gestartet, wie es Windows verlangt hatte. Danach kam nur noch ein schwarzer Bildschirm und nichts ging mehr. Der Computer hat nicht mehr gebootet und der Piepston vom Mainboard blieb auch aus. Nachdem ich den Computer 10x neugestartet und sich immer noch nichts geändert hat, habe ich RAM Riegel rausgenommen und nur noch einen drinnen gelassen, nichts tat sich. Also hab ich die Mainboard Batterie rausgenommen (Ich hatte keine Ahnung, was danach passiert, war neugierig und wusste net mal ob das was bringt, ich habe mir nur so gedacht, irgendwie musst du das Mainboard zurücksetzen) nNachdem die Batterie draußen war, piepst das Mainboard nun einmal lang und zweimal kurz. Soll angeblich was mit der Graka zu tun haben. Die ist aber richtig angeschlossen, oder zerstört man durch Batterieentnahme seine Graka, dass die irgendwie kaputt gegangen ist? Ich weiß nicht weiter, mein Computer bootet immer noch nicht und macht nur 3 mal Pieps.