obivanonce
New member
Hi Leute,
wie in meinem anderen Thread (http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=652350#post652350) beschrieben, hat mein neuer Rechner irgendeinen Defekt in der Hardware.
Da ich nicht wirklich Lust habe, ewig auf einen Umtausch zu warten, würde ich lieber von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Allerdings wissen die Jungs von Hardwareversand.de, dass ich den Rechner bereits benutzt habe und dass das Gerät einen Defekt hat. Kann ich den PC trotzdem zurückschicken und einfach mein Geld zurückverlangen anstatt eines Umtauschs?
MfG obivanonce
wie in meinem anderen Thread (http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=652350#post652350) beschrieben, hat mein neuer Rechner irgendeinen Defekt in der Hardware.
Da ich nicht wirklich Lust habe, ewig auf einen Umtausch zu warten, würde ich lieber von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Allerdings wissen die Jungs von Hardwareversand.de, dass ich den Rechner bereits benutzt habe und dass das Gerät einen Defekt hat. Kann ich den PC trotzdem zurückschicken und einfach mein Geld zurückverlangen anstatt eines Umtauschs?
MfG obivanonce