Crysisgamer
New member
hallo
ich habe einen pc mit folgenden daten :
GTX 260 216 sp sonic
2 gb ram
160 gb sata festplatte
dvd laufwerk
650 watt netzteil
Elitegroup GF7050VT-M5
intel cpu core 2 duo
gestern ging der pc noch ganz normal an
und als ich ihn heute morgen angeschaltet habe,
ging er an alle lüfter und so drehten sich aber der bildschirm zeigte nur : no signal stand by
ich habe dann den anderen dvi anschluss gestestet, kein erfolg dann einen anderen bildschirm, auch nix ich habe noch die arbeitspeicher gewechselt und noch eine andere cpu getestet und mit onboard grafik versucht hat aber alles nix gebracht bios-reset brachte auch keinen erfolg. ich bin am verzweifeln -.-
wenn ich den pc starte leuchten an der tastatur kurz die 3 lampen auf und danach nix mehr. ich hab auch schon andere tastatur und maus versucht aber alles keinen erfolg-.-
bitte helft mir
wenn ich den pc starte leu
ich habe einen pc mit folgenden daten :
GTX 260 216 sp sonic
2 gb ram
160 gb sata festplatte
dvd laufwerk
650 watt netzteil
Elitegroup GF7050VT-M5
intel cpu core 2 duo
gestern ging der pc noch ganz normal an
und als ich ihn heute morgen angeschaltet habe,
ging er an alle lüfter und so drehten sich aber der bildschirm zeigte nur : no signal stand by
ich habe dann den anderen dvi anschluss gestestet, kein erfolg dann einen anderen bildschirm, auch nix ich habe noch die arbeitspeicher gewechselt und noch eine andere cpu getestet und mit onboard grafik versucht hat aber alles nix gebracht bios-reset brachte auch keinen erfolg. ich bin am verzweifeln -.-
wenn ich den pc starte leuchten an der tastatur kurz die 3 lampen auf und danach nix mehr. ich hab auch schon andere tastatur und maus versucht aber alles keinen erfolg-.-
bitte helft mir
wenn ich den pc starte leu