Pc drückt nach unten

Citochen

New member
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Computer - ich hoffe ich kann es gut genug erklären damit ihr das auch versteht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wo ich das erstellen soll, deswegen hab ich's in diesen Thread erstellt.

Wenn ich z.b. auf die Home Taste klicke ist es so als würde ich die ganze zeit nach unten drück - wenn ich etwas suchen möchte das selbe... sobald ich einen Buchstaben geschrieben habe klickt es sofort alle Vorschläge durch. Wenn ich in den Rechner gehe drück er nach links unten.

Aus-Einschalten funktioniert nicht - der Fehler ist auch vorhanden wenn ich meine Tastatur abgesteckt habe.

Das einzige was funktioniert ist wenn ich den PC zurücksetze, aber sobald ich ihn wieder aus und dann wieder anschalte funktioniert es wieder nicht bzw. er dürckt wieder nach unten bzw. nach links unten!

Der Fehler besteht erst seit 17.10.2018.

Betriebssystem ist Windows 10.











Das ist mein PC, falls das i-wie wichtig sein sollte.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe - falls das der falsche Thread ist, bitte ich den richtigen zu verlinken und ich erstelle dort ein neues Thema.

LG René
 
Wenn ich z.b. auf die Home Taste klicke ist es so als würde ich die ganze zeit nach unten drück - wenn ich etwas suchen möchte das selbe... sobald ich einen Buchstaben geschrieben habe klickt es sofort alle Vorschläge durch. Wenn ich in den Rechner gehe drück er nach links unten.
leider versteh ich es nicht ganz

wenn du die Windows Taste drückst oder in der Taskleiste auf Start drückst, was "drückt dann nach unten"?

Wenn ich in den Rechner gehe drück er nach links unten.
meinst du wenn du den Explorer öffnest? und was drückt nach unten links?

hast du ne Funk Maus/Tastatur?
 
Sorry für die umständliche Umschreibung.. ich beschreibe es jetzt mal mit dem Rechner (Windows Rechner) der ja beim Betriebssystem dabei ist... wenn ich diesen öffne.. ist es so als würde ich mit der Tastatur nach links unten klicken... obwohl ich nichts mache! Das komische ist der Fehler tritt nur wieder auf wenn ich den Computer herunterfahre... bei einem Neustart nicht!

Und nein keine Funk Maus oder Tastatur... hab Funk Lautsprecher, aber die sind auch mit Kabel angeschlossen
 
D.h. dein Mauszeiger bewegt sich von allein, zwingend immer in die selbe Ecke. Richtig ?

Das hatte ich auch mal, ist aber sehr lange her und mir fällt grad nicht ein, was der Auslöser war...
 
Unbenannt.PNG


nicht mein mauszeiger!
ich hoffe mit dem bild versteht man es bisschen leichter ^^
wenn ich z.b. mit der maus auf die 8 klicke, dann ist der schwarze balken auf der 8.. er geht dann aber sofort, ohne dass ich i-was mache, wieder nach links unten
 
@Hozoloco73 du hast aber schon gelesen, das er auch ohne angesteckt Tastatur das Problem hat?

@TE ich hab persönlich keine Idee mehr, man könnte noch ne andere Maus testen.
 
Sorry, den teil hatte ich übersprungen.
Versuch mal eine neue Maus zu verwenden. Wenn das nicht hilft und du überhaupt granicht mehr weiter kommst, installier Windows neu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten