Pc Fährt herunter ohn Meldung

LucaA

New member
Hallo,

Ich habe ein "gerinfügiges" Problem mit meinem Pc. In letzter Zeit wenn ich Spiele (besonders neuere) startet und ein wenig spiele fährt sich mein Computer ohne Vorwarnung einfach herunter. Nachdem der Pc dann vollständig runter gefahren ist muss ich erst den An- und Ausschalter am Netzteil betätigen oder das Netzteil vom Strom abklemmen damit der Pc danach wieder anspringt. Auch dann nach erneutem starten gab es nicht eine Fehlermeldung. Es kann natürlich sein das mein Computer in die Jahre gekommen ist
Spezifikationen sind hier:
CPU: AMD FX-8350
Motherboard: ASUS M5A97 EVO R2.0
RAM: G.Skill Sniper 8gb DDR3
GPU: Gigabyte Windforce OC 6gb
Netzteil: Super Flower SF-650P-14P 80+


Danke schon im Vorraus
 
das Netzteil ist jetzt kein gutes Netzteil was man verwenden sollte, ich würde da anfangen mit nem anderen ordentlichen Netzteil
 
Hallo,

es könnte aber auch ein thermisches Problem sein.
Befreie den Rechner innen mal von Staub und Flusen und erneuere auch mal die Wärmeleipaste auf der CPU.

bye
 
Hallo,

es könnte aber auch ein thermisches Problem sein.
Befreie den Rechner innen mal von Staub und Flusen und erneuere auch mal die Wärmeleipaste auf der CPU.

bye
Danke für die Hilfe aber auch nach dem "abstauben" habe ich erneut Probleme gehabt, ich habe dann noch zwei Programme heruntergeladen die mir die Temperatur von GPU und CPU anzeigen aber kurz vor dem herunterfahren waren beide nicht heiß gelaufen oder der gleichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten