PC fährt nicht mehr komplett hoch!!!

Automatikk92

New member
hey,

ich habe gestern ein windowsupdate installieren lassen beim runterfahren. als ich den pc wieder hochgefahren habe, bin ich dabei ins bios gegangen um änderungen vorzunehmen. als ich dies getan hatte, hab ich die änderungen dort gespeichert und das system hat sich von selbst noch einmal neu gestartet. beim neustart fuhr der pc allerdings nicht mehr komplett hoch. i-wann nach einer zeit (noch schwarzer bildschirm) kam die fehlermeldung: fehlerhafter Datenträger. Neuen Datenträger einlegen....
und jetzt bootet der pc auch nicht mehr von meiner vista cd.
denke es liegt daran, dass das update nicht beim hochfahren konfiguriert wurde, aber die ursache ist mir eig egal. ich brauch eine lösung 🙁

weiß da einer, wie ich das beheben kann?

Edit:

Sorry da stand Ungültiges System, datenträger wechseln und mit eingabe fortfahren.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat keiner eine idee???
kann es sein, dass im bios ein falsches laufwerk zum booten eingetragen ist jetzt, weil ich auf f10 gedrückt habe und dadurch alles auf standard geschaltet wird.

bitte bitte bin verzweifel 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
du kommst noch ins BIOS, oder? Stell da den richtigen Datenträger als Boot-Prioritat 1 ein.
Ebenfalls kannst du probieren, deine HD abzustecken und von der CD zu starten.
Poste danach mal deine Ergebnisse.
 
hey,

danke, war mal im bios im bootbereich und hab gesehen, dass io-ein usb gerät an erster stelle stand Oo und das hab ich dann weg gemacht und meine festplatte mit vista dort hin verschoben. läuft wieder danke schön nochmals.

schönen abend wünsche ich noch 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten