Tachileini,
Gehäuse habe ich... aber das sieht auch nicht mehr schön aus >_<
ich sag nur scaleo-t, hässliches gehäuse.. also wenns geht, mit neuem haus, muss aber nicht cool aussehen, das günstigste, bitte.:fuchtel:
Die Festplatte...öhm..250GB...find ich grad knapp, also nicht so gut oder? :/ Können ja eine kleine Festplatte dazukaufen. ^.^
Netzteil in dem jetzigen PC ist nicht wiederverwender, noname mit schwacher Leistung..
Laufwerk: Informationsliste Wert
Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-3500AG (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:16x/4x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW)
Wie wäre es mit Bluray?
Alla hop, ihr Profis. ^^
Crysis&Co. möchte ich aktuell nicht spielen, in 2-3 jahren vielleicht mal, ergo probieren wir für das erste einen PC zu kombinieren, der für die Zukunft gewappnet ist.
Für Fotohobbys brauchen wir ja keine gute Grafikkarte oder? 😉
Meine Wünsche: Endlich Youtube&Co. in 1080p ohne Ruckler anschauen!
Und das OS super flüssig egal was man macht.
Und wie gesagt, Photoshop und so blabla, Rendern und Videos bearbeiten, schneiden würde ich damit auch gerne.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. >_<
Gehäuse habe ich... aber das sieht auch nicht mehr schön aus >_<
ich sag nur scaleo-t, hässliches gehäuse.. also wenns geht, mit neuem haus, muss aber nicht cool aussehen, das günstigste, bitte.:fuchtel:
Die Festplatte...öhm..250GB...find ich grad knapp, also nicht so gut oder? :/ Können ja eine kleine Festplatte dazukaufen. ^.^
Netzteil in dem jetzigen PC ist nicht wiederverwender, noname mit schwacher Leistung..
Laufwerk: Informationsliste Wert
Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-3500AG (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:16x/4x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW)
Wie wäre es mit Bluray?
Alla hop, ihr Profis. ^^
Crysis&Co. möchte ich aktuell nicht spielen, in 2-3 jahren vielleicht mal, ergo probieren wir für das erste einen PC zu kombinieren, der für die Zukunft gewappnet ist.
Für Fotohobbys brauchen wir ja keine gute Grafikkarte oder? 😉
Meine Wünsche: Endlich Youtube&Co. in 1080p ohne Ruckler anschauen!
Und das OS super flüssig egal was man macht.
Und wie gesagt, Photoshop und so blabla, Rendern und Videos bearbeiten, schneiden würde ich damit auch gerne.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. >_<
Zuletzt bearbeitet: