Pc für 400-500 euro

cripsbeatz

New member
Hallo ich suche hilfe bei der Pc zusammen stellung ich würde gerne einen gaming Pc kaufen der bf auf high schaft und noch vieles andere also ein allrounder in richtung gaming meine Preisspanne liegt von c.a 400-500 euro wäre nett wenn ihr was vostellen könntet (mit links von zb hardeware versand)
 
Bei dem Budet würde ich einen Gaming-PC in dieser Art bauen:


499,94€ 😛

Aber wenn du noch einen Monat sparst und bereit wärst 50€ mehr auszugeben, könntest als Prozessor einen 3470 nehmen.
Dann sollte Battlefield 3 auf Ultra drin sein 😛
 
ich hätte mir ne graka von nvidia gewünscht und win7 hatte ich vergessen zu erwähnen also c.a 450€ ja das wars eig also wenn du/sie etwas austauschen könntest und ne nvidia reinhauen könntest wäre ich zu frieden es muss ja nich der über pc werden ein gaming pc mit einer taffen leistung wie zb bf3 high und allround merkmalen
 
Ich halte eine AMD für sinnvoller, da das Preis-/Leistungsverhältnis in dem Bereich besser ist, aber wenn du unbedingt eine willst:


such die Teile einfach bei HHV zusammen, kannst ja nix falsch bei machen 😉

Ein Win7 bekommst du glaub ich am günstigsten auf eBay!
 
wenn du schon so ein knappes Budget hast, warum willst du dann eine vom Preis/Leistungsverhältnis schlechtere Grafikkarte einbauen? Mit einer Radeon wirst du ein Leistungsfähigeres System zusammenstellen können

edit: shit zu langsam :fuchtel:
 
ok dann sagen wir ich bleibe bei der erstzusammenstellung aber der preis is relativ hoch und dann noch der zusammen bau mhhhhh es wird knapp mit win7 und was is hhv HardwareVersand ?vllt
 
Zuletzt bearbeitet:
allso wo nun Bauen und alles herholln ich bevorzuge da ja den hardwareversand zusammen bau usw alles vorhanden

Falls du es echt nicht selbst zusammenbauen willst(was aber ziemlich einfach ist, da alles nur ein Steckverfahren ist, ähnlich wie Lego 😀) dürfte Hardwareversand eine gute Wahl sein. Allerdings sind dort in der Regel die Produkte etwas teurer als bei mindfactory, wodurch das System insgesamt mehr als nur 20€ für den Zusammenbau mehr kosten wird.
 
der pc kostet mehr als 500 da noch der versand und die ust da zu kommt -.-
spacer.gif



Zwischensumme:
inkl. 19% UST:
zzgl.
 
Da steht incl. UST und Versand weis ich nur das von 0 - 6 Uhr ab 100,- Euro Versandkostenfrei, bei 500,- weis ich das jetzt leider nicht genau, evtl. mal da Anrufen. 😉
 
er möchte doch bei Hardwareversand bestellen, dort gibt es keine kostenlose Lieferung nachts, so wie es bei Mindfactory der Fall ist...
Das heißt zusätzlich zu den Kosten für die Einzelteile kommen 5€ Versand und 20€ Zusammenbau

ich plädiere daher immer noch dafür den PC selbst zusammen zu bauen(vor allem in der Preisklasse, da hier der Zusammenbau einen relativ hohen prozentualen Anteil an den Kosten hat), aber das muss jeder selbst wissen 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten