pc für 500 euro

Falko.

New member
hallo ihr lieben ich wollte mir ein pc zusammen bauen in wert von 500 euro graka muss nicht mit dabei sein habe hier noch eine gts 250 1gb ram

da her ich von zusammen bauen keine ahnung habe wollte ich euch fragen ob ihr mir da helfen könnt der pc sollte zum zocken sein^^

für jede hilfe bin ich euch dankbar 😉
 
Eine Frage: Du hast im Marktplatz gepostet, für mich klingt das aber eher nach einer Kaufberatung, stimmts ? Wenn ja, stell ich dir mal was zusammen 🙂
 
OK, dann solltest du erstmal nen Mod bitten, den Thread zu verschieben 🙂

Die GTS250 kannst du sicher weiterverwenden, aber was ist mit HDD und OS usw. ?
 
HDD habe ich nur ne 350gb speicher habe ich nur an de 620 mhz 2gb stick aber kann ruhig alles neu drinne sein wie bitte ich ein mod drum^^
 
ich schaus mir gleich an^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kannst du mir den link bitte geben wo du das dir ausgesucht hast^^

achja betriebsystem brauche ich auch nicht habe ich auch hier meinste dann kann man mehr machen?^^
internet teil auch dabei?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Shop ist wie immer hardwareversand. Naja, da lässt sich dann einigiges mehr machen 🙂 Ich würde dann den Athlon X4 gegen einen Phenom II X4 955 und einen Scythe Mugen tauschen 🙂
 
Shop ist wie immer hardwareversand. Naja, da lässt sich dann einigiges mehr machen 🙂 Ich würde dann den Athlon X4 gegen einen Phenom II X4 955 und einen Scythe Mugen tauschen 🙂

oki ich schau glei rein dann sga ich was dazu^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist da auch ein lüfter mitdabei?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du einen Gehäuselüfter oder einen CPU-Kühler. Wenn du (wie ich glaube) den CPU-Kühler meinst, hab ich mit dem Scythe Mugen einen starken und leisen gewählt 🙂
 
jap meine ich ich bin grade dabei mir die sachen raus zusuchen das is ne arbeit :S und bin dann glei an bestellen haste fein gemacht^^

iwi finde ich die selben sachen nicht kannst du die evtl nochmal zusammenstellen und den link hier reinposten oder mir das per pm schreiben ? wär echt nett von dir^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Links.










Bei Bedarf noch den Zusammenbau.
 
dankööö bestellt habe ich alles weia ich hoffe ich bekomme es hin die sachen auch selbst zusammen zubauen is ja mein erstes mal :S^^

habe jetzt aber den AMD Athlon II X4 635 Box AM3 bestellt der ist auch ganz ok^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann bitte geschlossen werden mein lappi wollte doch keiner haben immer das zu sagen und dann nein sagen ich hasse so was 🙁

also doch kein neuer pc 🙁
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten