PC für 700€

Ceon

Member
Hallo,

ein Freund will sich ein neuen PC aufbauen und war schon fast dabei einen Medion zu holen .....
Der PC dient fast ausschließlich zum zocken von Games wie: TESO, Battlefield 5, Anthem, usw.
Ich habe nun mit ihm diskutiert und mal geschaut, was man für 700€ zusammenbasteln könnte.
Dabei kam nun dies hier raus:



Meint Ihr, dass würde soweit passen oder habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich? Vllt. kann ich ja an der ein oder anderen Stelle sparen?

Vielen Dank schonmal 🙂
 
Die teure 970 Evo gegen ne günstigere M.2 SATA 860 Evo oder Crucial MX500 tauschen. Ne M.2 PCIe NVMe SSD bringt einem beim Gamen nicht wirklich was, die lohnt sich nur beim Schreiben und lesen großer Datenmenge wie bei Video Bearbeitung.

Auch das Netzteil gegen das wesentlich bessere Bequiet Pure Power 11 mit 500W tauschen.

Der Rest passt soweit ganz gut
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe die M.2 und das Netzteil noch ausgetauscht. Ich denke mit dem Setup würde er 100% besser fahren als mit ner Fertigbüchse.
 
Jop das auf jeden Fall.

Windows 10 wird bei der Hardware benötigt, daran denken.

Man kann einen win7 oder 8.1 Key zu Aktivierung von win10 nutzen, fals man da einen hat, das geht immer noch kostenlos
 
Win. 10 ist vorhanden. Mich freut es, dass es doch alles so zusammenpasst wie ich es mir raus gesucht habe ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten