The One and Only
New member
Hi nun nöchte ich mir auch mal nen pc zulegen bin ja schon ne weile hier angemeldet
Der pc sollte hauptsächliche zum spielen aller aktuellen shooter konfiguriert sein Preis ca 800 +-75 euro
Vorhanden: Tastertur, maus und 24" bildschirm(samsung syncmaster 2949HS)
Cpu: dachte ich an einen amd x6 1055 mit ekl brocken als kühler
mainboard: Hier will ich wenns sich lohnt für crossifre oder sli gerüstet sein, ich habe dieses maindboard hier mit sli endreckt, wie ist der chipsatz?
ansonsten eins mit fx chipsatz (890)
Ram: eigtl. egal sollten 4gb ausreichen
Graka: hier kommt es drauf an wollte erstaml eine kaufen entweder gtx 470 oder hd 5850 meinungen hierzu?
Case: sollte seitenfenster haben sonst eher schlicht und innen wie außen schwarz lackiert sein dachte hierbei an das k62 von lancool
Netzteil: joa wenns für crossfire od. sli zu gebrauchen sein soll wieviel watt soll ich dann nehmen und welcher hesteller?
Laufwerk: Hier reicht ein einfacher dvd brenner sollte möglichst günstig sein
hoffe auf gute unterstützung und nette zusammenstellungen eurerseits
gruß One and only
edit: BS Win 7 ist vorhanden 😉
Der pc sollte hauptsächliche zum spielen aller aktuellen shooter konfiguriert sein Preis ca 800 +-75 euro
Vorhanden: Tastertur, maus und 24" bildschirm(samsung syncmaster 2949HS)
Cpu: dachte ich an einen amd x6 1055 mit ekl brocken als kühler
mainboard: Hier will ich wenns sich lohnt für crossifre oder sli gerüstet sein, ich habe dieses maindboard hier mit sli endreckt, wie ist der chipsatz?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ansonsten eins mit fx chipsatz (890)
Ram: eigtl. egal sollten 4gb ausreichen
Graka: hier kommt es drauf an wollte erstaml eine kaufen entweder gtx 470 oder hd 5850 meinungen hierzu?
Case: sollte seitenfenster haben sonst eher schlicht und innen wie außen schwarz lackiert sein dachte hierbei an das k62 von lancool
Netzteil: joa wenns für crossfire od. sli zu gebrauchen sein soll wieviel watt soll ich dann nehmen und welcher hesteller?
Laufwerk: Hier reicht ein einfacher dvd brenner sollte möglichst günstig sein
hoffe auf gute unterstützung und nette zusammenstellungen eurerseits
gruß One and only
edit: BS Win 7 ist vorhanden 😉