Pc für Aufbauspiel usw

Lpflasher

New member
Hallo leute ,
Mein burder wiel sich ein pc kaufen !(Maximales Limed steht nicht fesst einfach euch mal beastel lassen)
Er ist nicht so ne core game der bf3 oder mw3 oder shoter zockt :-D
Er wiel einfach mal vom laptop weg weil seiner jetzt den geisaufgegeben hat und er sich jetzt ein stand pc kaufen wiel. (damit das nicht Mehr passiert )

Er spiel sehr gerne aufbauspiel mit sehr grosen schlachetn wo es das früher oder später an fängt zu lacken und das wiel her nicht mher ganicht mehr.

ein recht gut grafik ist angebracht er wiel nemlich auf 1080 p zocken :-D
wo er auch noch ein monitor brauch

ist der ok den hab ich auch und ich bin zufriden ^^(sag nix falsches ):fuchtel:

meint hier 8 gb ram reichen
4 kern oder 2 kern amd oder intel
:wtf:
ein recht indiewidueler pc (ich hoffe hier helft uns )

PS: ich bin lekastenekr als berücktsichtig bitte bein rechtscheibschwäsche !!!
 
Zwei Sachen:
Welches Spiel und welches Budget?

Anders kann und wird hier nichts Vernünftiges bei rauskommen...
 
Spiele: LOL , age of bal bal bal anno 2070 kampf aufbau szenarinen ka was das ist ^^:wtf:

600€

Ps: danke Phenom Für die lichtegschwindichkeit antwort
 
nartülich vorhanden ^^:-D
die 600 sind rein für die harware

der monitor ist extern also nicht von den 600 abziehen ^^
 
Welches denn?
Wenn es sich um ein 64-Bit-OS handelt, schlage ich folgende Zusammenstellung vor:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 530 € bei Mindfactory (zwischen 0 und 6 Uhr versandkostenfrei).

Hochwertiger Power-Zwerg. 🙂
Eine HD7850 lohnt sich hier imho nicht - wäre Anno nicht, wäre sogar die HD6870 Verschwendung.
 
ja das sieht gut aus frage
wiso dual-core von intel wehr ein amd3+ mit 4 oder sogra 6 kernen nicht viel viel viel besser nucht nur zum zocken genäräl😀😀

monitor haste den mal ausgeschekt


ja 64 bit untimat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
In Spielen kommt es auf möglichst starke Kerne (nicht auf unnötig viele Kerne) an. Und genau in dieser Hinsicht führt an dem sparsamen i3-2120, der durch HT noch zwei virtuelle Kerne spendiert bekommt, kein Weg vorbei.
 
ok weiss ich bescheit danke ich denke eh kauft sich da über pay bal bal bal ^^
monitor????? oder hast ka


ps: wenn du ganz nett west gibt es ne wunschliste für miefekturie oder sowas kannst du sowas machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: wenn du ganz nett west gibt es ne wunschliste für miefekturie oder sowas kannst du sowas machen
Klick doch einfach auf die einzelnen GH-Links, von dort kommst Du dann zu Mindfactory.

Wenn Du mit dem Monitor schon zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.
In dem Preisbereich gibts eh kaum Unterschiede...
 
hi ,

hier ist der bruder von lpflasher , ich hatte ihn gebeten mir einem pc zusammenzustellen zulassen.
das hat ja auch super schnell funktioniert und ich bedanke mich nochmals hier ! habe mir ihn vorgestern bestellt und er ist heute angekommen .
🙂
Jetzt habe ich noch eine frage der rechner wahr eigentlich für aufbauspiele gedacht wie sieht das aus wenn ich den aufrüsten möchte.
neuer prozzessor und grafikarte
 
(Das ist prinzipiell sehr gut möglich, wird in naher Zukunft aber nicht nötig sein. 😉
Die von mir vorgeschlagene Hardware ist ziemlich leistungsstark und reicht für alle aktuellen Spiele aus.

Zusatzinformation:
Solltest Du den Rechner schon fertig zusammengebaut haben, wird dir schon aufgefallen sein, dass der Lüfter des CPU-Kühlers einen ziemlichen Radau veranstaltet. Das muss nicht so sein und lässt sich im UEFI (nach dem Start ENTF drücken) oder mithilfe des AXTU-Programms (siehe Mainboard-CD) ganz fix ändern. Und zwar so:
H/W-Monitor -> CPU FAN Setting -> Automatic -> Level 1* -> Target: 65°C

__________________

* es wäre nett, wenn Du mir bei Gelegenheit die mit diesem Level erreichte Drehzahl durchgeben könntest. Im Idealfall wären es etwa 600rpm, was auf jeden Fall ausreichend ist, um den i3 im Zaum zu halten. Da es aber teilweise variiert, wie stark die PWM-Frequenz abgesenkt wird, wären Vergleichswerte äußerst interessant (derzeit schaut es für mich so aus, als regelten ASRocks 70'er-Boards die Lüfter weiter runter als die 60'er, was eine durchaus positive Entwicklung darstellt - nur mal so am Rande, ist für einige vielleicht interessant).
 
hi,:-(
ich habe zwar den pc bekommen wahr aber noch auf der post wo ich dann heute hingegangen bin wahr nur das gehäuse da so ein verarsche.
ich weiss nicht warum das nicht klappt dann muss ich eben wo anders kaufen gehen.

und ich dachte mindfatory wäre schnell und zuverlässig ,Naja


ich wahr heute so gefrustet das ich in einem pc laden wahr und hab ihm deine liste vorgelegt und wollte die sachen da kaufen 🙂

dann aber sagt wer mir es wäre zu wenig watt zum netzteil sdie grafikkarte würde nur 90 prozent geben und da motherboard wäre nur für office gut darauf hin hat er mir ein teurers angeboten .
mbp asrock z77 pro3,z77 (dual pc3-12800)

kannst du mir bitte das beantworten er meine das motherboard hätte nicht genug potenzial um richtig spiele zu zocken :-(

gruss Marc
 
Ruhig Blut. Gehäuse werden so gut wie immer einzeln verschickt, der Rest der Komponenten wird in den nächsten Tagen eintrudeln. Man muss nicht immer gleich das Schlimmste befürchten...

Der Verkäufer (das sagt alles, er ist -im Gegensatz zu uns- seinem Gewinn orientiert) hat dir -man muss es so deutlich sagen- Mist erzählt. Zwischen den Mainboards gibt es keinerlei Leistungsunterschiede und auch das Netzteil reicht mit Reserven von >150 Watt. Die Nennleistung sagt eben nichts über die tatsächliche Leistung aus. Viele Netzteile, die eine Leistung von 550 Watt vorgeben, sind schwächer als das A400.
 
hehe
PC Verkäufer sind schon en lustiges Volk.... immer wenn ich die auf ein Problem anspreche, hab ich das Gefühl als hätte ich mehr Ahnung als die :wtf:

mal im ernst, wenn ein Verkäufer die Chance hat Geld zu machen, da wird er die auch nutzen. Die Hardware reicht für das was du damit vorhast auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten