PC für ca. 800€

diskret1976

New member
Hallo, wird mal wieder Zeit für einen neuen Rechner und ich brauche mal eure Hilfe bzw. wollte eure Meinung dazu hören. Bin nicht der grosse Fachmann. Der Pc wird zum arbeiten aber auch zum spielen gebraucht (Anno1404, Assassins, Need for Speed). Intel ist für mich Pflicht....aus beruflichen Gründen.

Darauf soll ein von mir schon vorhandenes Betriebssystem Windows7 Home Premium 64-Bit-Software.

-Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156

-Gigabyte GA-H55-UD3H, Intel H55, ATX, DDR3, PCI-Express

-Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2

-4GB-Kit A-Data XPG+ PC3-1333 CL7

- Lancool PC-K62 - Midi Tower - ATX

-be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7

-Club 3D Radeon 5770 1024MB, ATI Radeon 5770, PCI-Express

-Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

-Rechner - Zusammenbau

Das ganze soll kosten insgesamt ca.770€. Wie Ihr bestimmt gemerkt habt fehlt mir da noch ein guter DVD Brenner.

Habe zwei Fragen: Könnt ihr mir einen guten DVD Brenner empfehlen ?

Zweitens: Würdet ihr was ändern bzw. was empfehlen und wo würdet ihr kaufen wenn man nicht selber zusammenbauen kann/will?

Willkommen im Forum !

An sich eine gute Kombination, lediglich den CPU-Kühler würde ich in einen ändern, der Arctic ist nicht viel besser als der boxed, der Mugen ist ein Top-Kühler.

Ein guter DVD-Brenner ist der .

Wenn man nicht selber zusammenbauen will, was zwar eigentlich jeder kann aber sich halt nicht jeder traut, sollte man bei Alternate bestellen. Der Zusammenbau kostet dort 5 Euro.

Jedoch würde ich empfehlen den PC selbst zusammen zubauen, wie gesagt kann eigentlich jeder selber und es gibt ja auchnoch eine Bedienungsanleitung und ein paar How To's hier im Forum.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten