Ich möchte einen PC zusammenstellen, der aktuelle Games in optimaler Qualität wiedergeben kann. Auch Die Gametitel der nächsten 4 Jahre sollte er noch in annehmbarer (wenn auch nicht zwingend maximaler Qualität) wiedergeben. Maximal die Grafikkarte möchte ich innerhalb dieser Zeit vielleicht einmalig gegen eine neuere austauschen um up-to-date zu bleiben.
Zudem soll er professionelle Grafikprogramme auch hinreichend gut performen,da ich beruflich Grafik- und Webdesigner bin und öfters auch mit Bildern in hoher Auflösung und großem Format arbeite. Was sagt ihr dazu?
PS.: Gehäuse, Laufwerk und Soudnkarte übernehem ich von meinem alten Rechner -deswegen fehlen sie auf der Liste.
Zudem soll er professionelle Grafikprogramme auch hinreichend gut performen,da ich beruflich Grafik- und Webdesigner bin und öfters auch mit Bildern in hoher Auflösung und großem Format arbeite. Was sagt ihr dazu?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
PS.: Gehäuse, Laufwerk und Soudnkarte übernehem ich von meinem alten Rechner -deswegen fehlen sie auf der Liste.